Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] ACDSEE Fotomanager funktioniert nicht mehr

Pfalzmanni

Herzlich willkommen
Guten Tag, nach der Installation kommt die Fehlermeldung:
ACDSEE Fotomanger pro 2 funktioniert nicht mehr.
Alle laufenden Programme wurden vorher beendet! Im abgesicherten Modus streikt der Windows Installer. Was soll ich denn noch tun? Ich habe schon vieles versucht, aber ohne Erfolg. Hat schon jemand ähnliches erlebt?
Freundliche Grüsse
Hermann
 
Anzeige
AW: ACDSEE Fotomanager funktioniert nicht mehr

leider kann ich auf deren HP auch nichts entdecken
aber ist das Programm den kompatibel mit VISTA?
schon mal probiert es als "Administrator" auszuführen?
oder im XP-Modus?
 
AW: ACDSEE Fotomanager funktioniert nicht mehr

@Don_Smeagle,

Beides habe ich probiert. Das ACDSEE Pro 2 ist ein neues Programm und lt. Verpackung Visa kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ACDSEE Fotomanager funktioniert nicht mehr

dann hat sich was bei der Installation "verhakt"
würde es erst deinstallieren und dann noch mal komplett neu installieren
am besten als "administrator"
 
Administrator

Hallo, wenn ich ein Programm auf dem Desktop mit der rechten Maustaste anklicke, steht meist dabei: Als Administrator ausführen. Bei dem Programm ACDSEE pro 2 ist diese Option nicht dabei.

Wie bekomme ich diese Option dazu?


DANKE im VORAUS!
 
AW: ACDSEE Fotomanager funktioniert nicht mehr

Hallo Pfalzmanni,
ich habe deinen Beitrag mal hier mit rein gepackt.

Zu deinem Problem:
erstelle doch mal eine neue Verknüpfung von der
Ausführenden EXE Datei auf deinem Desktop.
 
AW: ACDSEE Fotomanager funktioniert nicht mehr

Hallo, wenn ich ein Programm auf dem Desktop mit der rechten Maustaste anklicke, steht meist dabei: Als Administrator ausführen. Bei dem Programm ACDSEE pro 2 ist diese Option nicht dabei.

Wie bekomme ich diese Option dazu?


DANKE im VORAUS!

Hallo, habe ACDSee Pro 2 schon länger in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit ; keinerlei Problems.
Wenn das Teil nicht richtig funktioniert mach eine saubere Deinstall wie bereits erwähnt, anschließende Reinigung der Registry natürlich auch und installiere neu. Bei der Desktop Verknüpfung gibt es keinen Hinweis mit Rechtsklick als Admin ausführen. Wozu auch, es läuft auch mit eingeschränkten Rechten also überflüssig !
Bei mir läuft es auch auf dem Benutzerkonto...

Grüße Noodels...
 
AW: ACDSEE Fotomanager funktioniert nicht mehr

ich habe die De-und Installationen mehrfach durchgeführt. Und immer gleich nach der Installation, wenn ich das Programm aufrufen möchte, kommt diese Fehlermeldung: ACDSEE pro 2 Fotomanager funktioniert nicht mehr.
Ich spreche von meinem Laptop ACER 7520 mit Windows Vista.

Jetzt habe ich das Programm auf meinem PC mit WIN XP Home installiert und es funktioniert hier, bis jetzt einwandfrei!

Warum nicht auf dem Laptop mit Vista???:mad::cry:

Könntest Du mir diesen Satz näher erklären?

Bei mir läuft es auch auf dem Benutzerkonto...

Grüße Noodels...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ACDSEE Fotomanager funktioniert nicht mehr

Könnte man zu Vista zusätzlich WIN XP installieren?

ich habe die Registratur von ACDSEE befreit. Den Windows Installer aktualisiert und jetzt klappts.

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ACDSEE Fotomanager funktioniert nicht mehr

Der Satz bedeudet, daß es demnach mit eingeschränkten Rechten auf dem Benutzerkonto läuft, deshalb wird die zusätzliche Funktion als Admin starten fehlen. Ist ja nur ein Foto Bearbeitungsprogramm !

Grüße Noodels...
 
Anzeige
Oben