Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Tweets lassen sich im Firefox nicht richtig öffnen

pc-laie

nicht mehr wegzudenken
Hallo Forum,

es wird langsam peinlich aber ich habe erneut eine Frage:

irgendwie mag mich mein Firefox 18 im Moment nicht :(

Wenn ich auf Twitter einen Tweet öffnen will, sieht das plötzlich anders aus als vorher:

Es geht bspw. um den 2. Tweed von oben auf Bild 1

Nachdem ich auf Öffnen geklickt habe, sieht es im Normalfall aus wie auf Bild 2.

Aus irgend einem Grund bekomme ich jedoch nach dem Klick auf Öffnen nur nur noch die Anzeige wie auf Bild 3 und ich verstehe nicht wieso.

Ich habe schon zig mal den FF neu installiert (auch Version 20 probiert). Direkt nach der Neuinstallation kann ich den Tweet normal öffnen.
Sobald ich jedoch Veränderungen vorgenommen habe, wie Lesezeichen wieder herstellen etc., bekomme ich nur noch das "Phänomen" von Bild 3.

Erwähnen sollte ich vielleicht noch, daß sich der Tweed beim Normal-Öffnen mit 1 Klick öffnen läßt. Wenn Firefox dann spinnt, brauche ich z.T. 3 Klicks um die Anzeige von Bild 3 zu bekommen.

Kommunikationshalber: es handelt sich nicht wirklich um ein riesiges Problem. Aber, ehrlich gesagt, stört mich dieses "Phänomen", und ich gerne wüßte, woran's liegt.

Hat jemand einen Tipp?

Danke
 

Anhänge

  • twitter1.jpg
    twitter1.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 374
  • twitter2.jpg
    twitter2.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 339
  • twitter3.jpg
    twitter3.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 415
Anzeige
Moin,
Sobald ich jedoch Veränderungen vorgenommen habe, wie Lesezeichen wieder herstellen etc.
Was meinst du mit etc.-welche anderen Veränderungen genau? Schonmal genau diese Veränderungen nach und nach rückgängig gemacht-denn so findest am besten die Ursache.Evtl. sind das auch Einstellungen bei deinem Twitter-Account/Benutzerkontrollzentrum
 
Is Javascript deaktiviert?
Twitter.com und/oder Twimg.com blockiert (z.B. mit NoScript)?
Wenn ich Twitter.com mit NoScript verbiete, dann schaut's bei mir auch aus wie auf deinem letzen Bild.
 
Evtl. sind das auch Einstellungen bei deinem Twitter-Account/Benutzerkontrollzentrum
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es daran liegt. Gemeint hatte ich Veränderungen in den Firefox-Einstellungen.

Schaumamoi schrieb:
Is Javascript deaktiviert?
Nicht, daß ich wüßte. Lt. FF-Einstellungen ist es aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben