Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Suchlimit im Internet Explorer aufheben

TC_007

treuer Stammgast
Hallo,

mal eine Frage ich kann ja mit dem IE auf einer Internetseite nach bestimmten Begriffen suchen (F3). Gibt es eine Möglichkeit das man dort wirklich die genaue Anzahl angezeigt bekomt und nicht "über 100" Treffer?

Oder kenn jemand ein Tool, mit dem ich auf einer Webseite feststellen kann, wie oft ein bestimmtes Wort auf der geöffneten (angezeigten) Seite vorhanden ist?
 
Anzeige
Hab zwar kein Win8, aber auch da sollte das gleich sein.
IE Wörter zählen.jpg
Das Bild ist sogar vom IE9 bei meinem Vista-Läppi und die Anzahl der Wörter wird angezeigt; allerdings, wie im Bild zu sehen, zeigt er auch passende Wortteile an.
Wenn Du oben auf den Optionen-Stift klickst, kannste das aber einstellen, dass er nur ganze Wörter und oder auch die Groß/Klein-Schreibung anzeigt.
Ein Tool brauchste da nicht, macht der IE alles selbst.

Ach Shit, das mit den über 100 Treffer hab ich überlesen, sorry:angel.
 
Jups das mit den über 100 ist das Problem...
 
Anzeige
Oben