Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Firefox AGB's schlecht formuliert

MyLife

gehört zum Inventar
Ich habe mir den Browsertest von Computerbild mal durchgelesen. Darin stand, daß beim Firefox schlecht formuliert sei und Datenweitergabe ungefragt an Dritte erlauben soll. Ist es wirklich so?
Und wenn es bei Firefox so ist, ist es bei Thunderbird bestimmt auch so? Wie seht ihr es?

Die Platzierungen im Browsertest:
  1. Chrome
  2. Internet Explorer 10
  3. Safari 5
  4. Firefox 19 (letzter wegen einen Strafpunkt, wegen den AGB's)
 
Anzeige
die Datenübermittlung lässt sich aber auch abschalten , sowohl beim Firefox als auch beim Thunderbird :)
 
Trotzdem war es der einzigste Browser wo es kritisiert wurde. Selbst der angebliche Datenspion Google Chrome wurde es nicht so formuliert.
 
Das mag ja sein, aber CoBi hatte es bei Firefox arg kritisiert und den Firefox abgewertet. Bei allen anderen war alles O.K.!

Wenn der Firefox den Strafpunkt nicht bekommen hätte wäre er erster oder mindestens zweiter geworden.
 
Anzeige
Oben