Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
Danke Übersicht23Danke
Thema: Firefox läd die Seite nicht vollständig Hallo, habe die neueste Firefoxversion drauf. Aber bei der Seite: http://www.kegelsport.de/modules/Erg...pieltag_16.pdf dreht sich der Kreisel aber die Seite wird nicht ...
  1. #1
    littlejoe
    gehört zum Inventar Avatar von littlejoe

    Firefox läd die Seite nicht vollständig

    Hallo,

    habe die neueste Firefoxversion drauf. Aber bei der Seite:

    http://www.kegelsport.de/modules/Erg...pieltag_16.pdf


    dreht sich der Kreisel aber die Seite wird nicht vollständig geladen. Somit kann ich die auch nichts ausdrucken.

    Mit dem Internet Explorer geht es einwandfrei.

    Feht da etwas im Firefox?

    littlejoe

  2. #2
    Elloh
    Gast

    AW: Firefox läd die Seite nicht vollständig

    littlejoe
    evtl harmoniert dein PDF Reader AddOn (sofern eines im FF installiert) mit der neuen FF Version nicht mehr. Soll heißen, kann nicht "mehr" geladen werden. Ist es denn generell nur bei dieser einen PDF der Fall? Ich hatte dieses Problem mit sämtlichen PDFs in Verbindung mit dem AddOn PDF Viewer, bei FF als auch im Palemoon.
    LG
    Geändert von Elloh (18.04.2013 um 11:28 Uhr) Grund: Korrektur
    littlejoe bedankt sich.

  3. #3
    littlejoe
    gehört zum Inventar Avatar von littlejoe

    AW: Firefox läd die Seite nicht vollständig

    Hallo,

    habe mal das PDF Reader Addon nach installiert aber es geht doch nicht. Glaube aber das es vielleicht an der Seite liegt. Den andere kann ich öffnen.

    littlejoe
    Elloh bedankt sich.

  4. #4
    Elloh
    Gast

    AW: Firefox läd die Seite nicht vollständig

    Versuche dieses PDF Viewer AddOn, bei mir klappte es mit deiner obigen PDF, doch komisch ist es schon, wenn ausschließlich diese PDF nicht geladen werden kann
    LG
    chris02 und littlejoe bedanken sich.

  5. #5
    littlejoe
    gehört zum Inventar Avatar von littlejoe

    AW: Firefox läd die Seite nicht vollständig

    Hallo,

    genau diese habe ich geladen. Das gleiche tritt bei noch zwei Bekannten auch zu.

    littlejoe

  6. #6
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Firefox läd die Seite nicht vollständig

    Hallo @littlejoe!
    Ich glaube nicht, dass es an der Seite liegt. Bei mir ist die Seite augenblicklich geladen und auch bei @Elloh funktioniert es.
    Übrigens, ich habe den Foxit Reader installiert und der bringt das PlugIn für den FF mit.
    Hast du eventuell zu viele PlugIn installiert, oder zwei PlugIns vertragen sich nicht.
    Deaktiviere doch mal alle PlugIns, außer das PDF-Reader-PlugIn und probiere es noch mal.
    Elloh, chris02 und littlejoe bedanken sich.

  7. #7
    littlejoe
    gehört zum Inventar Avatar von littlejoe

    AW: Firefox läd die Seite nicht vollständig

    Hallo,

    vielleicht hatte ich mich auch falsch ausgedrückt. Die Seite geht bei mir auch sofort auf, aber die bunte Überschrift (Kegelsport) kommt nicht und der Kreisel dreht sich laufend weiter.

    littlejoe

  8. #8
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Firefox läd die Seite nicht vollständig

    Ach, lieber littlejoe, das ist doch ein ganz anderes Problem.
    Bunte Überschriften, Laufschriften usw, werden meist über JavaScript gesteuert. Bitte schau in den Optionen des FF, ob JavaScript aktiviert ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -ff_javascript.jpg  

  9. #9
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Firefox läd die Seite nicht vollständig

    Hallo, Firefox>Einstellungen>Anwendungen> in die Suche mal PDF eingeben und welchen Eintrag bekommst du ?
    -firefox-pdf.png

    dort sollte ein Eintrag wie bei mir erscheinen, dann funktioniert es auch !

    Gruß
    Ps. bei dir ist kein PDF Dateityp vorhanden darum geht es nicht !
    littlejoe bedankt sich.

  10. #10
    littlejoe
    gehört zum Inventar Avatar von littlejoe

    AW: Firefox läd die Seite nicht vollständig

    Hallo hansjörg71,

    habe mal ein Bild von meinem Eintrag angehängt. Sieht genauso aus wir bei Dir.

    Littlejoe

    -firefox.png

  11. #11
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Firefox läd die Seite nicht vollständig

    Hallo, gut so, auswählen und OK ! Nun sollte dieser Eintag auch bei den Anwendungen > Dateityp auftauchen !
    Eventuell FF neu starten !

    Gruß

  12. #12
    littlejoe
    gehört zum Inventar Avatar von littlejoe

    AW: Firefox läd die Seite nicht vollständig

    Hallo,

    habe mal ein Bild gemacht wie es bei mir aussieht. Da kommt einfach nicht die Überschrift und der Kreis dreht sich ins Koma.

    Beim IE funktioniert es einwandfrei.

    Littlejoe

    -firefox-2.png

  13. #13
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Firefox läd die Seite nicht vollständig

    Hallo, wenn du dir mein Bild genau angeschaut hättest dann solltest du bei diesem Eintrag ( Portable Document Format(PDF) ) auch folgendes auswählen : Action = Jedes mal nachfragen !
    Dann funktioniert es auch !

    Gruß
    Elloh bedankt sich.

  14. #14
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Firefox läd die Seite nicht vollständig

    @hansjorg71
    Es muss auch funktionieren, wenn bei Aktion Vorschau im FireFox ausgewählt ist. So ist es zum Beispiel bei mir schon immer. Also daran wird es wohl nicht liegen.
    Elloh bedankt sich.

  15. #15
    littlejoe
    gehört zum Inventar Avatar von littlejoe

    AW: Firefox läd die Seite nicht vollständig

    Sorry hansjörg71,

    das hatt ich schon gesehen dachte aber es reicht wenn es jetzt drinnen steht. Habe es jetzt geändert und siehe da funktioniert.

    Danke für die Geduld.

    littlejoe
    Elloh bedankt sich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 8 läd keine Treiber
    Von ucob im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 20:32
  2. Netzwerk/Internet: Facebook läd nicht vollständig, egal welcher Browser.
    Von hensoo im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 13:00
  3. Frage: [gelöst] Seite im Firefox als PDF Datei speichern
    Von richi666 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 20:03
  4. Frage: [gelöst] Firefox: Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden
    Von Dose im Forum Programme und Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 02:42
  5. Frage: Wie bekomme ich die Symbole in der Taskliste (geöffnete Fenster) auf die linke Seite?
    Von Schwarzer Engel im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 18:51

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163