Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox läd die Seite nicht vollständig

Anzeige
:) littlejoe
evtl harmoniert dein PDF Reader AddOn (sofern eines im FF installiert) mit der neuen FF Version nicht mehr. Soll heißen, kann nicht "mehr" geladen werden. Ist es denn generell nur bei dieser einen PDF der Fall? Ich hatte dieses Problem mit sämtlichen PDFs in Verbindung mit dem AddOn PDF Viewer, bei FF als auch im Palemoon.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mal das PDF Reader Addon nach installiert aber es geht doch nicht. Glaube aber das es vielleicht an der Seite liegt. Den andere kann ich öffnen.

littlejoe
 
Versuche dieses PDF Viewer AddOn, bei mir klappte es mit deiner obigen PDF, doch komisch ist es schon, wenn ausschließlich diese PDF nicht geladen werden kann :unsure:
LG
 
Hallo @littlejoe! :)
Ich glaube nicht, dass es an der Seite liegt. Bei mir ist die Seite augenblicklich geladen und auch bei @Elloh funktioniert es.
Übrigens, ich habe den Foxit Reader installiert und der bringt das PlugIn für den FF mit.
Hast du eventuell zu viele PlugIn installiert, oder zwei PlugIns vertragen sich nicht.
Deaktiviere doch mal alle PlugIns, außer das PDF-Reader-PlugIn und probiere es noch mal.
 
Hallo,

vielleicht hatte ich mich auch falsch ausgedrückt. Die Seite geht bei mir auch sofort auf, aber die bunte Überschrift (Kegelsport) kommt nicht und der Kreisel dreht sich laufend weiter.

littlejoe
 
Ach, lieber littlejoe, das ist doch ein ganz anderes Problem.:ROFLMAO:
Bunte Überschriften, Laufschriften usw, werden meist über JavaScript gesteuert. Bitte schau in den Optionen des FF, ob JavaScript aktiviert ist.
 

Anhänge

  • FF_JavaScript.JPG
    FF_JavaScript.JPG
    193,5 KB · Aufrufe: 499
Hallo, Firefox>Einstellungen>Anwendungen> in die Suche mal PDF eingeben und welchen Eintrag bekommst du ? ;)
firefox-pdf.PNG

dort sollte ein Eintrag wie bei mir erscheinen, dann funktioniert es auch ! ;)

Gruß :)
Ps. bei dir ist kein PDF Dateityp vorhanden darum geht es nicht !
 
Hallo hansjörg71,

habe mal ein Bild von meinem Eintrag angehängt. Sieht genauso aus wir bei Dir.

Littlejoe

Firefox.PNG
 
Hallo, gut so, auswählen und OK ! Nun sollte dieser Eintag auch bei den Anwendungen > Dateityp auftauchen ! ;)
Eventuell FF neu starten !

Gruß :)
 
Hallo,

habe mal ein Bild gemacht wie es bei mir aussieht. Da kommt einfach nicht die Überschrift und der Kreis dreht sich ins Koma.

Beim IE funktioniert es einwandfrei.

Littlejoe

Firefox 2.PNG
 
Hallo, wenn du dir mein Bild genau angeschaut hättest dann solltest du bei diesem Eintrag ( Portable Document Format(PDF) ) auch folgendes auswählen : Action = Jedes mal nachfragen ! :)
Dann funktioniert es auch ! :D

Gruß :)
 
@hansjorg71
Es muss auch funktionieren, wenn bei Aktion Vorschau im FireFox ausgewählt ist. So ist es zum Beispiel bei mir schon immer. Also daran wird es wohl nicht liegen.
 
Sorry hansjörg71,

das hatt ich schon gesehen dachte aber es reicht wenn es jetzt drinnen steht. Habe es jetzt geändert und siehe da funktioniert.

Danke für die Geduld.

littlejoe
 
:unsure:
auch wenn der Thread bereits gelöst ist, muss ich Ari45 zustimmen, wenn ich auch zuvor ebenfalls dachte, dass es lediglich an dieser letzten Einstellung liegen wird, dadurch die PDF Anzeige nicht ginge. Doch andere PDFs schienen ja dennoch aufzugehen?
Habe es kurzerhand ausprobiert und beide Varianten zur Verfügung und ist mit beiden Einstellungen problemlos möglich diese PDF über das AddOn anzeigen zu lassen.
Im Firefox ist diese Einstellung
Firefox.png

und in Palemoon diese
Palemoon.png

Ich habe zwar auch den AdobeAcrobat auf meinem PC, der ist aber in keiner Einstellung meiner Browser, oder als PlugIn darin eingebunden, deshalb meine Vermutungs-Frage - an evtl später lesende Experten, die mehr dazu wissen.
Kann es sein, dass diese vorhandenen Adobe Acrobat Einstellungen sich da irgendwie mit einklinkten???
Aufnahme13.png

:unsure:s, auch wenn es jetzt wieder funktioniert (was ja erst mal die Hauptsache ist/war), hätte mich das generell interessiert.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ari45 + @littlejoe in meinem FF war kein PDF-Addon installiert und hat mit der angegebenen Einstellung funktioniert ! :)
Nun kam ich auf die Idee ob sich etwas ändert wenn ich das Vorgeschlagene PDF-Addon installiere. :cry: Seither passt irgend etwas nicht mehr zusammen, es funktioniert nicht mehr so wie es soll. Selbst nach Deinstallation des PDF-Addons ist immer noch einiges falsch ! :cry:
Habe dann das PDF-Addon von Nitro installiert und damit hat, nach einigen Einstellungen in den Optionen, alles wieder funktioniert, doch habe ich gesehen dass die Einstellung bei Anwendungen>Aktion sich auf Adobe Acrobat (in Firefox) verwenden fest eingestellt hatte !
Habe nun auch dieses Addon deinstalliert ! ;)
Aktion= Vorschau in Firefox Funktioniert nicht ! :cry:
Aktion= Jedes mal nachfragen Funktioniert ! :)
Aktion= Adobe Acrobat (in Firefox) verwenden Funktioniert ! :)

Gruß :)
 
Hallo,

habe in meinem Post #12 mal ein Bild hochgeladen was sich bei mir alles eingemistet hat. Könnte sich das vielleicht mal einer nochmals ansehen was ich da rausschmeißen kann. Habe nähmlich den Eindruck das mein FF seit der Aktion etwas dräge läuft.

littlejoe
 
Firefox Neustart hast danach gemacht? Also in deinem Screen kann man nicht wirklich was erkennen. Was zB an AddOns rauskönnte hängt stark davon ab, was du im Browser so arbeitest, als dass man eine generelle Empfehlung machen könnte. Man müsste dazu zum einen sämtliche AddOns sehen können und zum anderen evtl die Einstellungen des Firefox durchgehen. Da dieses träge Verhalten aber ja zuvor kein Problem war, gehe ich vom Cache aus, der geleert werden müsste. Im FF unter "Einstellungen" Chache leeren lassen, siehe angehängtem Screenshot
FF Cache leeren.png
LG
 
Also die integrierte PDF-Anzeige taugt nicht allzuviel. Mein ich.
Für nen portablen FF ganz brauchbar.
Bei mir auch das Ladesignal in der Dauerschleife,
attachment.php
beim Versuch ne Seite auszudrucken, kommt Fehlermeldung und weiße Seite als Vorschau.
Über Foxit-Reader oder Foxit-Plug in gehts.
Dann wird auch alles angezeigt.
Getestet mit nagelneuem Profil....

Kontoverse Kommentare und auch die Lösung, falls ein Plugin (Foxit, Nitro, Adobe, etc.) zur Anzeige ausgewählt ist, und das PDF dennoch im "Firefox-Reader" angezeigt wird:

Firefox 19: integrierten PDF-Betrachter deaktivieren

nämlich:
- about:config >> pdfjs.disabled auf true stellen
 
Anzeige
Oben