Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Media Monkey & Windows 7

Yzerman19

kennt sich schon aus
Hallo

wenn ich meinen Media Monkey aus der Taskleiste wieder maximiere, erscheinen links und rechts jeweils Weiße, bzw. Schwarze Bereiche die die Schrift überdecken. Erst wenn ich mit der Maus drüber gehe, ist der normale Zustand wieder hergestellt. Kann mir jemand erklären was das genau ist und helfen um diesen Fehler zu beseitigen?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Grüße :)
 
Anzeige
Hallo Yzerman19! :)
Media Monkey wurde vom Hersteller nur bis Windows XP getestet. Schalte für das Programm mal den Kompatibilitätsmodus für Windows XP SP3 ein.
Lass dich bei meinem Screenshot nicht von de Titelzeile irritieren. Ich habe Media Monkey nicht und musste einfach ein anderes Programm nehmen.
"Übernehmen" nicht vergessen.
 

Anhänge

  • EigenschaftenKompatibilität.JPG
    EigenschaftenKompatibilität.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 204
Ich habe den Player während der Wiedergabe in die Taskleiste minimiert und wenn ich selbigen dann aus der Leiste zurückhole (Vollbild) erscheint dieses Problem. Ist jetzt zwar nicht besonders schlimm, aber es nervt. Zumal das völlig plötzlich auftrat.

Bild nach dem maximieren
Vorher.JPG

Bild im Normalzustand
Nachher.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das immer so?
Sieht ja nicht viel anderst aus, nur das im 2ten Bild die Einträge geöffnet sind.
Ist wohl eine Einstellung Sache im Konfig Menü der Anwendung.
 
Das Problem trat plötzlich auf. Vorher lief alles Perfekt.
Das sind die Interpreten, die werden erst sichtbar wenn ich mit Maus drüber gehe.
 
Kannst du über Installieren des Programms eine Reparatur machen?,
oder mal neu installieren!
 
Habe MM noch einmal drüber installiert und siehe da........... arbeitet wieder einwandfrei!!!!
DANKE AN ALLE!!!
 
Anzeige
Oben