Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Alternative zu GMX

Colonius

gehört zum Inventar
Hallo und guten Abend.
Heute habe ich mich mal wieder über die Kundenunfreundlichkeit von GMX geärgert, eine Supporthilfe via Mail ist seitens GMX devinitiv absichtlich unterbunden, man kann -wenn man denn kann- für knapp 2 €/Min anrufen, das nenne ich Abzocke !:wand

Aber darüber hinaus kann ich noch nicht einmal, denn ich bin so gut wie taub,:( wie soll ich da telefonieren können. Nun, ich musste gezwungenermaßen neandertalmäßig einen Brief schreiben und langwierig versenden und ich bin ziemlich sicher, da keine Antwort zu bekommen.

Deshalb suche ich nach einer kostenlose Alternative, wer hat da die richtige für mich ?

Auf was ich aber bei dieser Alternative nicht verzichten möchte ist, dass ich weiterhin mit meinem Windows live Mail arbeiten kann, denn da gibt es eine Rechtschreibe- und Grammatikprüfung und auch ansonsten gefällt mir dort alles.

Mit Dank und freundlichem Gruß, Colonius
 
Anzeige
Du kannst quasi alle verwenden, nur die Einstellungen für die Mail-Server der jeweiligen Anbieter müsste man selbst raussuchen und eintragen, wenn Windows Live Mail sie nicht kennt.
 
Hey Colonius:),

ot:
Wo liegt denn bei gmx das Problem, warum Du den Support kontaktieren wolltest?
Du bist bei denen auch nur freewaremäßig unterwegs, oder? Da wirst Du bei allen nur nen kostenpflichtigen Support erhalten können, das ist leider so; ich gehe nicht davon aus, dass das bei Anderen nicht so ist.
Aber Du kennst doch n kostenloses Support-Forum;).
 
... vor dem Anbieter : ''Web. de Freemail'' kann ich nur warnen ! Die bombadieren einen extrem mit Werbung
 
McC, das ist bei fast allen Freemailern so.
Warum? Weil die sich auch mit irgendetwas finanzieren müssen.
 
@csmulo
stimmt natürlich , aber web.de ist da ein Extremfall ... meiner Meinung nach
 
web.de und gmx gehören zu ein und demselben Unternehmen!
Ich bei web.de als im Freemailer keine großartige Werbung bekommen, habe den Account allerdings letztens auf einen kostenpflichtigen account umgestellt.
 
Anzeige
Oben