Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Copy paste mehrfach

discipuli

gehört zum Inventar
Ich suche ein Tool, das Copies mehrfach speichert und für Paste ausgewählt werden kann.
Discipuli
 
Anzeige
Ich nutze zu diesem Zweck ein kleines Gadget namens Clipboarder.
Es erlaubt, zwischen den Copy-Einträgen, welche auch im Gadget angezeigt werden, denjenigen zum Paste auswählen, der gerade benötigt wird.
 
:) discipuli
Gadget(s) sind Miniprogramme/Minianwendungen, sozusagen Infoprogramme. Welche auf deinem Desktop liegen und alle möglichen SystemInfos anzeigen kann, je nach Miniprogramm (Gadget). Zum einen gibt es Clipboarder, welches Einträge der Zwischenablage speichert und protokolliert, eben jenes was du mit Strg+c in die Zwischenablage geschoben hast sind im Nachhinein nutzbar darin hinerlegt. Schau es dir einfach mal an ;)

Oder als eigenständiges Tool käme ClipMem evtl auch in Frage, es gibt eine ganze Menge an Clipboard Tools, ist echt müßig alle aufzuzählen und Tante Google kann das wesentlich besser und genauer ;)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben