Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fehler in Office 2003 besonders Excel siehe Anhang

jumper

bekommt Übersicht
Wenn ich einen Buchstaben, Zahl oder was auch immer, in eine frisch geöffnete Tabelle eingebe bekomme ich folgende Fehlermeldung.

Siehe Anhang

Beim schließen oder speichern, bekomme ich dann die selbe Fehlermeldung.

Hat einer ne Idee ? oder gibt es was von Rathio***** ;)
 

Anhänge

  • Fehler ecxel.jpg
    Fehler ecxel.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 238
Anzeige
Sehr merkwürdig eine Fehlermeldung teils mit asiatischen Zeichen. Also die...acl Datei hängt wahrscheinlich mit der Autokorrektur zusammen. Endungen.de - Suchergebnis Sind da evtl. mehrere Sprachen eingestellt? Ich tendier beinahe zu einer Reperaturinstallation möchte aber nichts kaputtreparieren & empfehle deshalb nochmal andere Meinungen abzuwarten.
Nachtrag: Hast du noch in Erinnerung was du am PC gemacht bzw. veränert hast hast bevor diese Problem auftrat? evtl. eine Software neuinstalliert oder ähnliches Einstellungen angepasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Update von Office 97 auf 2003 gemacht, dannach stellte sich dieser Fehler ein.

Was jetzt auffällt ist, das es bei allen Officeprodukten der Fall ist. Word Excel und auch Outlook
 
ok. Also So werden Microsoft Office 2003-Programme und -Features installiert, repariert und erneut installiert Wenn die Reperaturinstallation nichts bringt würde ich die Update Version von Office 2003 zurückgeben falls das möglich ist. Sowie ich das verstehe wird die 2003 Version über die 97er Version installiert oder habe ich da evtl. etwas falsch verstanden. Weil du geschrieben hast "Update" Update ? Wikipedia , Upgrade Upgrade ? Wikipedia
Nachtrag dann hast wahrscheinlich so etwas in der Art installiert. Microsoft Office 2003 Professional - Upgrade - Update - englisch | eBay
Du könntest ansonsten Office 2003 evtl. mal im Kompatibilitätsmodus für XP ausführen: http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/make-older-programs-run-in-this-version-of-windows
 
Anzeige
Oben