Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Java Plattform Plug-in wird nicht angezeigt

WildStyle

treuer Stammgast
Hallo zusammen. :)
Bei der überprüfung der Plug-ins von Firefox, musste ich feststellen, dass die Java Plattform fehlt.
Wenn ich in Add-ons-Manager Suche Java eingebe, wird es zwar angezeigt, aber beim herunterladen kommt immer wieder eine Fehlermeldung...
Habe die letzte Java Version herunter geladen. Kann es sein, dass ich bei about:config/java etwas ändern muss? Und/oder beim Java Control Panel? (siehe Bilder)
Besten dank im Voraus!
P.S.: Ich möchte die Chipsatz Treiber automatisch überprüfen, und ev. aktualisieren lassen. Kann aber das Tool nicht runterladen, weil das Java-plug-in fehlt.
Gruss WildStyle :)
 

Anhänge

  • Java.PNG
    Java.PNG
    41,6 KB · Aufrufe: 638
  • Java Control Panel (1).PNG
    Java Control Panel (1).PNG
    28,9 KB · Aufrufe: 711
  • Java Control Panel (2).PNG
    Java Control Panel (2).PNG
    32,4 KB · Aufrufe: 615
  • Java Control Panel (3).PNG
    Java Control Panel (3).PNG
    44,7 KB · Aufrufe: 571
Anzeige
Hallo ttoelle66 :)
Danke es hat geklappt! Komischerweise, war die Plug-in im Firefox nach der installation nicht vorhanden...jetzt aber schon...und der Test verlief Positiv!
Besten dank!
Gruss WildStyle :)
 
Anzeige
Oben