Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] X-Notifier für Firefox->Popup länger anzeigen lassen

JasonFF

Herzlich willkommen
:helpme Wie kann ich die Zeit einstellen, um das Popup bei einer neuen e-Mail länger anzuzeigen.
Hintergrund: Jedes mal wenn eine neue e-Mail eintrifft, erscheint im FF unten rechts ein Popup mit der Benachrichtigung. Wenn ich dann die Mouse dort hin bewege um mit einem Klick das Mailprogramm zu öffnen, bin ich jedes mal zu langsam oder das Popup verschwindet zu schnell. Das nervt!:geheule :wand
Es muß doch möglich sein, in der Registry irgendwo die Dauer der Anzeige des Popups einzustellen bzw. zu verändern.
Kennt sich zufällig jemand damit aus und weiß Wo? und Wie? man dies einstellen kann?
 
Anzeige
AW: X-notifier für FF->Popup länger anzeigen lassen

Hallo
welche E-Mail- Programm nutzt Du bzw, welches Addon ? gibt es dort Einstellungsmöglichkeiten
 
AW: X-notifier für FF->Popup länger anzeigen lassen

Also, ich benutze als E-Mail Prog. Outlook (vormals Hotmail.com). Das Addon heißt X-notifier Vers. 3.3.1.
Einstellmöglichkeiten gibt es. Jedoch nur für die Prüfintervalle, welche ich auf 5 Min. eingestellt habe.
Weitere Einstellmöglichkeiten für das Popup Menü sind lediglich, ob ich das X-notifier Fenster und/oder die X-notifier Sidebar anzeigen lassen möchte. Die Dauer kann ich jedoch nicht einstellen dort.
 
AW: X-notifier für FF->Popup länger anzeigen lassen

Tja Leute, sieht wohl so aus, als würde niemand sich mit dieser Materie auskennen hier.:kotz Keiner da, der weiß wie das geht?!:columbo
 
AW: X-notifier für FF->Popup länger anzeigen lassen

So da ich mir das Plugin selber mal installiert habe muss ich mich nochmal korrigieren. Also nimm mal den Harken bei dem markierten Kästchen weg und klicke dann auf ok. Möglicherweise kannst du dich dann damit arrangieren. Unbenannt.PNG Wenn du damit nicht zufrieden bist bleibt wie auch bereits erwähnt der Weg über den Support bzw. über das Forum. (wahrscheinlich in englisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 0815_neu,
vielen Dank, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, um mir bei meinem Problem zu helfen.
Ich bin Deinem Rat gefolgt und habe den Hacken entfernt. Somit bleibt das Popup solange geöffnet, bis ich draufklicke. Das ist eine gute Alternative für mich. Vielen Dank!:anbet
 
Anzeige
Oben