Ergebnis 1 bis 11 von 11
Danke Übersicht12Danke
  • 3 Post By Karsten37
  • 3 Post By Elloh
  • 2 Post By Elloh
  • 1 Post By ThinkGreen
  • 1 Post By Elloh
  • 1 Post By ThinkGreen
Thema: zufällige Website stellt sich als Starteseite des Browsers ein Hallo ! Habe folgendes Problem: Diese Website --> Qvo6.com stellt sich immer als website ein, wenn ich den firefox und/oder ...
  1. #1
    ThinkGreen
    gehört zum Inventar

    zufällige Website stellt sich als Starteseite des Browsers ein

    Hallo !

    Habe folgendes Problem:
    Diese Website --> Qvo6.com

    stellt sich immer als website ein, wenn ich den firefox und/oder Internet explorer einstellen möchte.

    in der normalen systemsteuerung unr programme sieht man diese website bzw. dieses programm nicht.

    nur mit hilfe des programms "RegCleaner" sehe ich es als "Software" und entferne es dann dort auch vollständig.

    wenn ich die browser aber wieder neu starte bzw. den rechner neu starte und die browser wieder neu starte, ist dieser mist wieder da
    wie kann das sein? was kann ich dagegen tun? die kaspersky internet security 2013 hat mit dem neuesten update diesbezüglich nichts gefunden.
    möchte das unbedingt weg haben.


    LG

  2. #2
    Karsten37
    gehört zum Inventar Avatar von Karsten37

    AW: zufällige Website stellt sich als Starteseite des Browsers ein

    ThinkGreen, yellow und csmulo bedanken sich.

  3. #3
    Elloh
    Gast

    AW: zufällige Website stellt sich als Starteseite des Browsers ein

    ThinkGreen
    Vor einigen Tagen hatten wir genau das selbe Problem mit dem bescheuerten Teil. Schau hier bitte, worin der TE dieses Teil mit einigen Tools entfernen konnte. Genauer gesagt verweist die Lösung dazu hierauf

    LG
    csmulo, McC. und yellow bedanken sich.

  4. #4
    ThinkGreen
    gehört zum Inventar

    AW: zufällige Website stellt sich als Starteseite des Browsers ein

    ich hab es glaub ich löschen können mit hilfe den tipps bzw. der anleitung des jungen burschens der diesbezüglich ein anleitungsvideo
    auf youtube gepostet hat.
    siehe hier: qvo6 löschen - YouTube

    nur hab ich jetzt anscheinend zuviel gelöscht im "regedit" sodass mir der IE nicht mehr startet wenn ich aufs symbol klicke
    was nun?

  5. #5
    Elloh
    Gast

    AW: zufällige Website stellt sich als Starteseite des Browsers ein

    Hmm...ich würde jetzt an deiner Stelle versuchen, den IE nochmal nach installieren, welche Version hattest du genutzt IE9 oder IE10? Denn die Registry wiederherzustellen ist bei der Menge an Einträgen nicht so ohne Weiteres möglich, fürchte ich.
    LG

  6. #6
    ThinkGreen
    gehört zum Inventar

    AW: zufällige Website stellt sich als Starteseite des Browsers ein

    hatte den IE 10 drauf.

    okay, werde das jetzt versuchen.

    gibt es noch eine entgültige methode das ich nochmal überprüfe ob dieses qvo6.com tatsächlich weg ist vom rechner?


    EDIT: ich kanns nicht installieren, da ich eine fehlermeldung bekomme das eine neuere version installiert ist und des deshalb nicht geht
    was nun? unter systemsteuerung --> programme sehe ich den IE nicht

  7. #7
    Elloh
    Gast

    AW: zufällige Website stellt sich als Starteseite des Browsers ein

    Der IE 10 ist ja höchstwahrscheinlich über ein Update von 9 auf 10 installiert worden, demnach solltest du unter den installierten Update diesen finden, in dem du dir diese anzeigen lässt dieses Update und zugehörige IE10 Update Komponenten deinstallieren. Reboot. Danach den IE10 64Bit wieder installieren.

    Andere Möglichkeit wäre die Systemwiederherstellung und danach dieses Malwareteil über Junkware Removal Tool (JRT) & den Adware Cleaner aus dem System zu werfen.

    LG
    chris02 und ThinkGreen bedanken sich.

  8. #8
    ThinkGreen
    gehört zum Inventar
    stimmt, habs über ein update damals installiert.

    ich hab das update nun gefunden und deinstalliere es jetzt.

    hoffe es klappt dann mit der neuinstallation.


    den Adw Cleaner hab ich schon angewendet. der ist anscheinend zuverlässig oder?
    dieser hat angeblich nun alle malwares etc. weggelöscht.
    ---------------------------------------

    die installation hat nun funktioniert gott sei dank.

    aber hab noch folgendes problem mit dem firefox :/

    jedesmal wenn ich den firefox normal beende und dann neu starte, egal ob ich den rechner neu starte oder nicht,
    öffnet sich wieder die tabs oder die jeweilige internetseite wo ich beendet hab und nicht normal wie es sein muss die eingestellte starteseite

    das soll auch nicht sein und nervt mich mega
    wie bekomm ich das weg?
    Geändert von Ari45 (13.05.2013 um 21:57 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt
    Elloh bedankt sich.

  9. #9
    Elloh
    Gast

    AW: zufällige Website stellt sich als Starteseite des Browsers ein

    Je nach Style in deinem FF
    Menüleiste > Extras > Einstellungen
    oder das FF Icon links oben aufklicken > Einstellungen
    dann
    -aufnahme2.jpg

    mit Ok bestätigen. Neustart deines FF.
    Lass dich nicht davon irritieren, dass ich Cyperfox nutze, ist identisch in diesen Einstellungen
    LG
    Geändert von Elloh (13.05.2013 um 22:15 Uhr) Grund: Erklärenden Link eingefügt
    ThinkGreen bedankt sich.

  10. #10
    ThinkGreen
    gehört zum Inventar

    AW: zufällige Website stellt sich als Starteseite des Browsers ein

    juhu, nun funktionierts wieder wie gewohnt

    danke für die tatkräftige hilfe !
    Elloh bedankt sich.

  11. #11
    Elloh
    Gast

    AW: zufällige Website stellt sich als Starteseite des Browsers ein

    ot:

    LG

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Computer schaltet sich bei Betätigen des Stromschalters kurz ein
    Von klari im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 09:50
  2. Hinweis: Mozilla: Der Speicherbedarf des Web-Browsers Firefox soll gesenkt werden
    Von Lucien_Phoenix im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 19:23
  3. Tipp: Schnell und einfach mal den Phishing-Filter des Browsers testen.
    Von Alte Seele im Forum Programme und Tools
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 18:35
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 11:29
  5. Lohnt sich ein Aufrüsten des RAM?
    Von daliman im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 23:09

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163