Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Problem mit i-tunes

Steve6401

bekommt Übersicht
Hey Leute,
ich hab mir einen neuen ipod touch gekauft und dafür I-tunes 8 herruntergeladen.nun habe ich folgendes problem als ich den ipod angeschlossen habe kam das man eine neuere version von apple mobile device support braucht man solle das gennante programm zusammen mit i-tunes deinsterlieren und dann i-tunes neu insterlieren
das habe ich auch getan
t-tunes läuft einwandfrei aber jetzt erkennt der pc den ipod erst garnicht mehr
und dieses apple mobile device support ist nicht mehr aufem rechner
kann mir jemand helfen was muss ich tun


vielen dank schon einmal im vorraus

liebe grüße
 
Anzeige
Hallo Steve6401,

iTunes hat im Menu eine Reparaturfunktion. Hast du diese schon probiert?
Ansonsten probier doch bitte mal in der Systemsteuerung von Vista unter Software dort die Apple Software auszuwählen. Dann taucht oben "deinstallieren", "ändern", "repaieren" auf.

Ist die Software "Apple Mobile Device Support" bei dir installiert?
 
1.das reparieren im i-tunes menu finde ich nich
2.in der systemsteuerung das repariren habe ich gemacht aber das führte leider zu keinem ergebniss
3. nein das ist nicht auf meinem rechner und ich vermute das der das deswegen nicht öffnet
ich habe schon gegooglet wie wild aber nirgens gibs das zum downloaden

ich bin voll verzweifelt jetzt hab ich nach langem warten nen ipod touchund kann damit keine musik hören
 
Anzeige
Oben