Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

IE 8 Beta 2 Problem mit Download von Dateien

cervelo

Herzlich willkommen
Hallo

unter IE 8 funtioniert bei mir der DOwnload von Dateie nicht mehr. Zwar gebe ich einen Speicherort und der DOwnload erfolgt dann lt. Meldung vollständig, aber zu fin´den ist die datei dann nicht.
Ich nutze Atavira und Spybot und verwende ansonsten die Browser-Standardsicherheitseinstellungen.
Mit einem anderen Benutzeraccount auf demPC funzt alles ganz normal.

Hat einer von euch eine Ahnung, wo ich da auf Fehlersuche gehen muss?


Grüße und Danke schon mal für euere Tips.
 
Anzeige
hi cervelo,

du kannst es mal mit zurücksetzen versuchen wenn es das im 8ter noch gibt. im 7er zu finden in extras/internetoptionen/erweitert...:)
 
Hallo, habe das gleiche Problem mit IE8. Dateien nach abgeschlossenenen Download nicht auffindbar. Zurücksetzen des Browsers brachte keine Änderung.

Hat keiner eine Idee??
 
Jap!

IE8 Beta deinstallieren und mit dem IE7 oder besser Firefox weiterarbeiten. Deinstallieren läßt er sich über die installierten Updates in Programme und Funktionen.

Microsoft weist extra darauf hin, dass man mit einer Betaversion nicht unter einem Produktivsystem arbeiten soll. Eben weil es noch eine Beta ist und somit Fehler an der Tagesordnung sind.
 
Anzeige
Oben