Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista und Peer Guardian

Vayne

kennt sich schon aus
Hab da mal wieder ne Frage:
Würde gerne Peer Guardian mit WinVista Home Premium x64 nutzen. Gibt auch eine Version, die dafür geignet sein soll. Aber leider geht es doch nicht. Scheinbar fehlt da ne Treibersignatur. Kann man die Abfrage nach solchen Signaturen nicht einfach dauerhaft deaktivieren? Wenn ja, wie?

Grüße
Vayne
 
Anzeige
mit der digitalen treiber signierung kannst du bei vista beim booten f8 drücken und dann dort auswählen digitale treiber signierung auschalten.zu peer guardian selbst erst mal installieren und dann auf eigenschaften kompilitätsmodus auf xp mit service pack 2 nen haken setzen und als admin ausführen funtzt bei mir schon seit je her so auch als vista noch beta war.
 
Vielen Dank für die Info, aber das scheint leider auch nicht möglich zu sein, zumindest nicht bei mir.
 
peer guardian

hallo zurück,na wenn das nicht hilft rechner reseten,wenn komplett hochgefahren dann KURZFRISTIG deine firewall und virenscanner runterfahren,peer guardian aktivieren aber vorher das aus dem ersten antwortspost anwenden.
 
Anzeige
Oben