Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] "Ihr Hotmail-Konto wächst zu schnell"

Danielle

treuer Stammgast
Guten Tag, liebes Forum,
die unten angehängte Mail bekam ich heute und frage Euch, ob Sie "echt" ist.
Mir erscheint sie merkwürdig, und ich bin lieber vorsichtig, habe also noch keinen angebotenen link angeklickt.
Meine Mails lese ich mit WLM 2009, nicht auf (m)einem Hotmail-Konto.
Es ist kein Name hinter "An"
und soooo groß ist mein Maileingang nicht, zumal die Mails nach dem Löschen und nach 5 Tagen vom Server entfernt werden sollen.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße von Danielle
 

Anhänge

  • sshot-2.jpg
    sshot-2.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 216
  • Hotmail.jpg
    Hotmail.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 201
Anzeige
Die Mail ist echt . Wenn du dort einen Link anklickst landest du in den Einstellungen - nicht mehr und nicht weniger . Um dem Problem mit mangelndem Speicher aus dem Weg zu gehen richte dir doch ein Konto bei gmail ein , da hast du diese Sorgen nicht .
Gruß Micha !
 
Vielen Dank, Ihr beiden für Eure rasche Antwort!
Ich hatte zwischenzeitlich mein bisher nicht genutztes Hotmailkonto im Internet gefunden und stellte voller Entsetzen fest, dass ich in der Sparte "Pop" über 23.000 Mails auf über 600 Seiten hatte.
Mails aus Ur-Urzeiten von längst gelöschten Konten bzw. Kontakten waren da noch aufgelistet.
Da ich alle Mails regelmäßig herunterlade, sie ggf. speichere und auch konsequent lösche, habe ich auf dem Hotmailkonto rigoros alle gelöscht und hoffe, dass nun Ruhe ist.
Ich vermute, WLM hat auch bei mir vergessen, dass gelöschte Mails auf dem Server zu löschen sind bzw. dass sie nach 10 Tagen entfernt werden sollen.
Vielen Dank auch für den Link. Dort lese ich heraus, dass WLM derzeit wirklich ein wenig zickt:
" .....Daher halte ich die Nachrichten, die Sie erhalten, für anormales Verhalten, das wir gerne weiter untersuchen würden...."
Nochmals vielen Dank für Eure Antworten!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und grüße vielmals
Danielle
 
:) Hallo Danielle,
freut mich, dass du das Problem lösen konntest.
Ebenso einen angenehmen Sonntag wünsche ich.

LG
commanderdata
 
Anzeige
Oben