Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] MAGIX Samplitude Pro X Suite: Fehler bei Installation von Content-Inhalten

G

Gast598

Gast
Hallo Dr.W'er.

Da ich vorahnend befürchte, *dass ich auf den Support von MAGIX warten kann, bis mir schwarz vor Augen ist, wende ich mich mit diesem Problem mal an euch; in der Hoffnung, dass noch irgendwer unter euch mit so ein Problem ein wenig vertraut ist.

*Man staune beinahe ehrfürchtig über all diese unbeantworteten Hilferufe vor mir aus längst vergangenen Tagen. So etwas nenne ich Support. *rolleyes*


Ich danke euch für jede noch so erdenkliche Mühe und Hilfestellung. ^^


Auszug ausm MAGIX-Forum:

Hallo MAGIX-Team.

Seitdem ich Windows 7 x64 nutze (zuvor Windows 7 x86) lassen sich die Content-Pakete nicht installieren: Die stets ausgegebene Fehlermeldung lautet; "Es wurden keine kompatiblen Produkte auf diesem Computer gefunden.".

Freund und Helfershelfer Google findet keine brauchbaren Hinweise.


Ich vermute, es liegt am Installationspfad: Das Ändern des Installationspfades von Samplitude Pro X Suite über das benutzerdefinierte Setup von ProgramFiles (x86) nach ProgramFiles bewirkt keine Besserung, denn das Setup scheuert die Dateien weiterhin nach ProgramFiles (x86).


Obgleich eine Sauerrei, sich der Aufforderung des Administrators derart zu entlehnen. Wozu die Möglichkeit der Änderung des Installationspfades, wenngleich diese nicht gegeben ist?


Was ist über dieses Phänomen bekannt? Die Setupstrings lassen sich über die simple entpackbaren Content-Packs nicht abändern.


Betroffene Content-Inhalte: Additional Content Pack Part 1 - 8, Independence



Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben?



Ich danke vorweg für jegliche Hilfe.


Forum > Alles zu MAGIX Programmen > Music Studio | Samplitude > Pro X Suite: Fehler bei Installation von Content-Inhalten - magix.info - Multimedia Community

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ich benutze MAGIX nicht, kann deshalb nichts dazu sagen. Das einzige, was ich an dieser Stelle machen kann, ist, das Thema noch mal zu pushen. In der Hoffnung dass doch noch der eine oder andere......
....die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt
 
Danke Robert, weiß ich sehr zu schätzen, aber nicht nötig. ;)

Da gibt 's wesentlich wichtigere Problemfälle.
Des Weiteren hat sich dieses Problem schon überraschenderweise ein MAGIX-Mod angenommen. ^^


Besten Dank. ^^
 
Anzeige
Oben