Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Persönliches Briefpapier in Thunderbird

Doc Brown

gehört zum Inventar
Hallo

Bin auf Thunderbird umgestigen nun Suche ich die Option Persönliches Briefpapier wie bei Outlook siehe das Bild.

Unbenannt.jpg

Mir geht es drum wenn ich eine E-Mail Beantworte oder Weiterleite dann möchte ich nicht mit der gleichen Schriftart, Textfarbe Senden das Beispiel sieht man an oben im Bild gibt es sowas in Thunderbird?.
 
Anzeige
Hallo Henry Earth! :)

Eine naive Frage, um ganz sicher zu gehen:
Sind diese Addons immer gratis, oder kann ich da auch was verkehrt machen? :unsure:
Danke für Info! :ROFLMAO:
Die Anleitung klingt gut! (y)
 
Danke Manta1102 und Henry Earth! :)

Dann werde ich mir das Teil auch mal runter laden!:ROFLMAO:
Mal schauen, was da kommt!:eek:
Allerdings hatte ich ja gestern schon die große Erleuchtung, wie ich mit LibreOffice buntes Briefpapier herstellen kann ("Freu mich drüber-Blog"). Aber ich bin offen für alles Neue!(y)

Euch eine schöne Woche wünscht
Juliane
 
Hallo Leute! :)

Ich komme mit den Links von Beitrag #2 auch nicht zurecht!:cry:

Aber das liegt sicher an meinem Unvermögen!!!!!!!! ;)

Ich werde Thunderbird wieder deinstallieren und mit meinem (seit gestern) neu erworbenem Verfahren über LibreOffice weiter machen.
Da weiß ich, wie ich zum gewünschten Ziel komme.
Außerdem stört es mich, wenn ich zu viele Konten habe, da überall meine EMails einlaufen und ich den Überblick verliere.:eek:

Es war von Euch lieb gemeint; aber es hat nicht sollen sein!:rolleyes:
Trotzdem ein liebes Dankeschön! :kiss

LGJ
 
Anzeige
Oben