Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Adorage läuft unter Win7/64 nicht

Goggoopa

gehört zum Inventar
Hallo!
Als ich noch Vista als Betriebssystem hatte kaufte ich mir 4 SW CD von Adorage zur Video Nachbearbeitung mit Tricks!
Nun habe ich Win7/64 als Betriebssystem und wollte diese 4 CD installieren.Das funktioniert NICHT!
Ich lege die Install.CD ein u.kann sie NICHT starten....Gehe ich auf öffnen,als Admin install.passiert auch nichts.
Gibt's irgendeine Möglichkeit diese CD zu verwenden oder muss ich die weg schmeissen?
Für rasche Hinweise bzw.Hilfe sehr dankbar.
 
Anzeige
Hast du schon versucht. das Programm im Kompatibilitäts-Modus zu installieren?
Passiert beim Start des Setups allerdings garnichts, könnte auch die CD inzwischen einen Defekt haben (z.B. zu hell gelagert).
 
Hast du schon versucht. das Programm im Kompatibilitäts-Modus zu installieren?
Passiert beim Start des Setups allerdings garnichts, könnte auch die CD inzwischen einen Defekt haben (z.B. zu hell gelagert).

Verkratzt oder zu hell gelagert sind die nicht.Unter Vista sind die ja noch gelaufen.Isobuster ist mir zu teuer sorry.Da bekomme ich schon bei Pearl neue Versionen.
 
Ich habe jetzt mehrere Male versucht im Kompatibilitäts-Modus zu installieren.Nach dem x-ten Versuch ist es gelungen.
Wieso es einige Male nicht geht und dann doch entzieht sich meiner Kenntnis.Aber danke f.d.Hilfe.
 
Nachdem ich mich bei Prodad registriert u.dann die 64 Bit Aktualisierung durchgeführt habe,fufnktioniert alles.
Danke allen f.d.Hilfe!:)
 
Ein ähnliches Problem hatte ich mit Adorage Effects Package 11 - letztlich hat 's geklappt.
VitaScene 2 und Mercalli 2 haben sich anstandslos installieren lassen.

Leider liegen MAGIX Video Deluxe MX Premium und -2013 Premium keine proDAD-Pakete bei.
Auch MAGIX Video Pro X4 und -X5 verzichten zugunsten von NewBlueFX auf die Effekt-Pakete von proDAD.
 
Anzeige
Oben