Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Skype - Chatprotokolle löschen

hmecklenburg

MCSE SharePoint
Hallo,

weiss jemand wie man, in Skype die Chatprotokolle löschen kann?

Und zwar in allen Skype Apps. (Android, I-Phone und WP)

UNd sagt jetzt bitte nicht das man die erst löschen kann wenn die NSA sie gelesen hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
weiss jemand wie man, in Skype die Chatprotokolle löschen kann?

Hallo

Schau auf das Bild.....so kannst du das Protokoll löschen...zumindest in Skype...Chat&SMS-Erweitert.
 

Anhänge

  • Skype.JPG
    Skype.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 477
Habe mir die Frage auch vor Kurzem gestellt - und nur gefunden, dass alle Anleitungen dazu nicht reichen.........die entsprechenden Dateien ändern ihre Grösse nicht! Und bei MS bleiben sie wohl auch mindestens einige Zeit erhalten...........am besten gleich die Speicherung abstellen.
Oder deinstallieren, alle Reste löschen und neu installieren - versuchen.
Speicherordner auf lokaler Platte unter W7:
C:\Users\Dein Name\AppData\Roaming\Skype
Dort soll es besonders zu finden sein unter DeinSkypename/main.db - kannst ja mal versuchen, die Datei zu verschieben/löschen.
 
Anzeige
Oben