Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Office 365 University: innerhalb von 12 Monaten nur ein Office 365 aktivieren

WinUser

treuer Stammgast
Hallo,
ich hab mal eine Frage zu Office 365 University. In den Angaben heißt es:

Beschränkung: Jeder berechtigte Benutzer kann innerhalb von 12 Monaten nur ein Office 365 University-Produkt aktivieren.

siehe: http://www.amazon.de/Microsoft-Office-365-University-multilingual/dp/B00B4146CW

Bedeutet das, dass ich meine zweite Lizenz die ich da miterwerbe erst nach einem Jahr aktivieren darf, oder dass ich ein zweites Produkt, dass ich komplett neu kaufe erst nach einem Jahr aktivieren kann?
 
Anzeige
Das Produkt widerspricht sich ein wenig.
Oben steht bei Amazon / Produkt: Jeder berechtigte Benutzer kann innerhalb von 12 Monaten nur ein Office 365 University-Produkt aktivieren.

und unten steht:
Lizenzen & Systemvoraussetzungen

4-jahres Abonnement für die Installation auf bis zu 2 privaten PCs und/oder Macs pro Benutzer. Die Nutzung für kommerzielle, gemeinnützige oder auf Gewinn ausgelegte Geschäftsaktivitäten oder durch Behörden ist untersagt. Ein Student darf während seiner Studienzeit 2 Office 365 University registrieren. Die Registrierung der zweiten Office 365 University ist 3 Jahre nach der ersten Registrierung möglich.
Systemvoraussetzungen: ab Windows 7 bzw. Mac OS X Version 10.5.8
 
Hallo WinUser,

Ich habe mir das Produkt bereits gekauft und auf zwei PCs Office installiert. Ich habe auch mittlerweile schon einige Neuinstallationen durchgeführt. Alles ohne Probleme.
Ich denke, die Beschränkung von einem Produkt pro Jahr bezieht sich auf die Office 365 University Suite an sich. Du kannst dir also nur einmal in einem Jahr diese Suite kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Joriks13
 
Anzeige
Oben