Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Webocton Link verschicken?

Doc Brown

gehört zum Inventar
Hallo

Ich nutze webocton für HTML nun habe ich eine Seite gebastelt soll ein Geburtstagsgeschenk sein Folgendes weiß nicht wie man den Link verschickt damit die es Aufrufen kann.

Hat jemand eine idee wie es Funktioniert?.
 
Anzeige
@Doc Brown,

wenn du eine Website im Hypertext Markup Language (HTML) erstellt hast, so muss diese ja nach der Erstellung irgendwo gehostet werden, damit diese jemand zu Gesicht bekommen kann.
Ansonsten existiert diese nur im Progra~ auf Deinem Computer. Es gibt also keinen Bezug um diese Seite auf zu rufen.
 
@Doc Brown,

schau hier Erklärung Webhosting Wenn du keinen DSL Vertrag mit incl. kostenfreier Domain besitzt, so wirst du auch so etwas nicht kostenfrei bekommen. Zumindest kenne ich dazu nichts Kostenfreies.
ot:

Tipp: kostenfrei ist ein Danke oder Feedback hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben