Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Firefox 23 Final: Fragen, Tipps und Antworten

Anzeige
AW: Mozilla Firefox Vorabversionen

Läuft wie ne 1 :D
FF23.png
Neben dem neuen Logo gibt´s hier noch eine Zusammenfassung der Neuerungen:
Firefox 23 steht zum Download bereit - Neues Logo und Funktionen - Online & Browser - PC-WELT
ot:
Dieser Beitrag wurde mit Google Chrome erstellt. :eek::ätsch:weg
 
Yes,nachdem ich die Motorhaube (about:config) mal geöffnet habe und einiges umgeschaltet worden ist läuft der wie geschmiert. ot:
Share Facebook usw. haben nix in meinen Browsern zu suchen.Ist nicht
:D :weg
 
Was hast Du denn alles unter about:config gebastelt?
Ich bitte um Aufklärung zwecks Nachahmung. :huld:D
 
Nabend Gemeinde !

Da ich mit Cyberfox arbeite , da aber aktuell noch Version 22 ist , meine Frage - kann ich Firefox 23 problemlos installieren und trotzdem mit Cyberfox 22 arbeiten ?

Frage hat sich erledigt - Cyberfox 23 ist auch da .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anubis69: Zu #3 nochmal-Im Fox sind einige Sharefunktionen seit neuestem automatisch von Hause aus aktiviert. Wenn diese nicht erwünscht ist muss man da selber Hand anlegen indem about:config aufgerufen wird und dann den String: dwhelper.social-share mal anschauen.Dort ist alles mögliche 'enabled' (gekennzeichet mit true). Dort kann man Dinge anpassen die nicht erwünscht sind indem auf false umgeschaltet wird.
Aber Vorsicht: Unter Share sind auch einige Dinge aktiviert die durchaus ihren Sinn haben und hilfreich sind.
Also immer erst sicher sein was man da macht und es ist nie falsch vorher ein Browserbackup zu machen
 
Ich habe den Firefox als Update installiert. Unter dwhelper.social-share sind bei mir nur 2 Sachen auf true zu finden.
Alles andere war schon ausgeschaltet.
2013-08-08 10_14_17-about_config.jpg
 
Ich habe den Firefox als Update installiert. Unter dwhelper.social-share sind bei mir nur 2 Sachen auf true zu finden.
Alles andere war schon ausgeschaltet.

Kann es sein, das diese Einträge mit FireFox an sich garnichts zu tun haben, sondern durch ein Addon integriert wurden?

Denn ich finde diese Einträge bei mir garnicht. dwhelper.social-share


FF23.jpg
 
Du hast recht Jim Duggan, es liegt an dem Addon Video Download Helper
Ich habe es deinstalliert und die Einträge unter dwhelper.social-share sind verschwunden.

Nachtrag: Ari45 war wohl etwas schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch,wenn man da etwas tiefer schaut tauchen da nicht nur (soziale) Netzwerke wie FB oder Mr. Wong auf sondern da sind noch mehr und bei mir hat das mit Sicherheit nichts,null mit dem Dwnloadhelper zu tun.Aber egal,jeder wie er es braucht
 
Unter about:config nach Eingabe "Share" in der Suchzeile habe ich u. A. social.manifest.facebook gefunden. Nichts für Ungeduldige: Nach einem Doppelklick hat sich das Fenster geöffnet: fb.png Am Ende nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich dann bei "true" false eingegeben.
 
Normal kann man per Doppelklick direkt von true auf false umstellen,
das funktioniert in diesem Fall aber nicht und wer macht sich schon die Mühe,
diesem ewig langen String bis zum Ende zu folgen - ich war leicht genervt. :rolleyes:
 
Anzeige
Oben