Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Winamp Deinstallation

kinG-T0m

treuer Stammgast
Hallo Freunde!
Ich habe wieder ein kleiner Problem was mich total nervt.

Ich hatte vor kurzem Winamp drauf. Da ich aber viele Buggs hatte, habe ich es wieder von der Platte geschmissen.

Nun hat Winamp im Programme Ordner 3 Dateien zurückgelassen die ich nicht löschen kann weil ich dazu Administratorrechte brauche.

habe schon Rechtsklick > Als Administarator Button gesucht aber den gibt es bei diesen 3 DLL's nicht

Wie bekomm' ich die nu von der Platte?
 
Anzeige
ot:
Habe das mal hierhin verschoben
und bitte mach einfach zu deinen Problemen, die du hast einzelne Themen auf und fasse sie nicht in dem Einen Thread zusammen, wie Franz dir hier ja schon geschrieben hatte.


so zu deinem Problem
Du musst dich als "richtiger Admin" anmelden, und dann kannst du das auch löschen
Oder die Rechte ändern
das Thema Ordner löschen hatten wir auch schon öfter
guggst du mal hier

Kleiner Tipp
Unsere SuFu hier funktioniert tadellos, einfach mal ausprobieren, so kommst du manchmal schneller zu ergebnissen, als wenn du ewartest bis einer dir antwortet
 
Hmm ich wollte das eigendlich in meinen schon vorhanden Thread reinposten, hatte ihn extra dafür aufgemacht. habe mich sicher verklickt und auf neuen thread erstellen geklickt, sorry und danke
 
ot:
ich weiss, dass ist ja das was ich meinte
bitte für neue Themen, neue Threads aufmachen und nicht alles in den "alten" reinposten, das wird unübersichtlich
 
Anzeige
Oben