Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheitsprogramme F-Secure Internet Security 2008-Update-Problem

Mein Post wollte nur eines ausdrücken:

Wissen was man tut heißt für mich, es jederzeit reproduzierbar ohne Fehler hinzubekommen. Dies lässt sich eigentlich nur von Leuten behaupten, die sich beruflich damit befassen müssen.

Genau das drückt mein Post aus.
 
Anzeige
Ok! Ich hab mal eben in den Torblog gelesen und den Torbutton installiert.
Bei aktivierten Tor, also wenn ich die Privoxy aktiviere kann ich aber nicht mehr Surfen (Meldung von Firefox: Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.). Kann mir einer Helfen? (ok über Proxy und Privoxy und bla hab ich echt no ahnung)

oh... hat sich erledigt

Hab jetzt Vidalia mit Tor laufen... brauch ich jetzt noch den Torbutton ( siehe )
Oder bin ich anonym
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich sogar nach neuinstallation keine Update mit Avira Antivir ziehen konnte, habe ich mal in den Updatelog gesehen. Dort steht folgendes: Verbindungaufbau schlug fehl während des Downloads über den Systemproxy. Datei http://dl2.avgate.net/upd/idx/master.idx

Weis jemand wie ich die Systemproxy verändern/löschen kann?

kann mir jemand helfen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fehlermeldung gibt Avira auch gern raus, wenn irgendein Problem mit ihren Updateservern besteht.

Also solltest Du bei Problemen mit Avira erstmal dort ins Support-Forum gehen und Dich da informieren.

Und bitte: Stell nichts an Deinen Systemproxy Einstellungen rum, sonst geht da nix mehr mit Internet.
 
@ Flo

Wenn du anonym im Inet unterwegs sein möchtest, kann ich es nicht verstehen warum du deinen Rechner mit solchen Müll tools vollstopfst :confused: ?!
Warum suchst du dir nicht ne anonyme Proxi list und verbindest dich über die?
Der FF bietet doch die Möglichkeit dafür!
Man könnte so seine Verbindungen über die ganze Welt verschleiern (worauf ich nicht näher eingehen werde !! )
 
Anzeige
Oben