Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Delta Search Delta Toolbar deinstallieren

Muhaha , wie gesagt, das an sich gute tool unlocker versucht es auch :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    158,8 KB · Aufrufe: 307
Anzeige
Hallo DonCojon, herzlich willkommen:).

Ist es das Google Übersetzer ?
Bei solchen Sachen, empfehle ich immer n Komplettbackup, Finger weg von den Removaltools, denn da fängt man sich noch mehr ein und n "Von-Hand-Registry"-Aufräumen. Allerdings sind da erweiterte Erfahrungen nötig, nicht nur die gefundenen Schlüssel bereinigen, bzw. löschen, sondern auch die darin enthaltenen Unterschlüssel a la {08154711ABC} zu löschen; kann u.U. ne sehr lange dauern, bis der ganze Mist weg ist.
Wenn Neuinstallation kein großer Zeitaufwand ist, dann mach lieber das, denn dann bist 100%ig clean.
 
Das Junkware Removal Tool und den Adware Cleaner kann ich bedenkenlos empfehlen , ich habe beide Tools schon auf einigen ''Opfer-Rechnern'' eingesetzt , immer mit zufriedenstellendem Ergebnis !
( beide sind einer händischen Reinigung in jedem Fall vor zu ziehen )

EDIT: Wenn aber noch weitere Malware gefunden wurde , wie z.B. Trojaner , dann ist eine Neuinstallation des Systems natürlich der sicherste Weg ...

mfg McC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben