Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
Danke Übersicht207Danke
Thema: Delta Search Delta Toolbar deinstallieren Hallo hab ein kleines Problem. Hab ein Windows 8 mein Problem ist hab mal delta search tool bar installiert. und ...
Markiere dieses Thema als ungelöst.…
  1. #1
    XFunny
    Gast

    Delta Search Delta Toolbar deinstallieren

    Hallo
    hab ein kleines Problem.
    Hab ein Windows 8
    mein Problem ist hab mal delta search tool bar installiert.
    und hab es wieder gelöscht.

    und wenn ich auf Google chrome gehe neue Tab öffne kommt der blöde Link von delta.



    Kann mir einer helfen wie ich das lösche? :/

  2. #2
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Delta Tool lässt nicht löschen.

    Ich habe das gefunden
    Google Chrome Anwender:

    1. Rechts oben auf “Google Chrome anpassen” klicken (Symbol – Drei kleine Streifen untereinander).
    2. Dann die Option Einstellungen wählen.
    3. Dann im Menü “Beim Start” die “Seiten festlegen” wählen.
    4. Delta Search entfernen, in dem Du das “X” klickst, was neben Delta Search erscheint.
    5. Dann auf Erweiterungen klicken, die Du in den Einstellungen findest und dort alle Delta Anwendungen (auch die Toolbar) löschen.
    6. Jetzt einmal den Rechner neustarten und testen. Falls das nichts gebracht hat, achte bitte auf den letzten Punkt unten auf dieser Seite.
    ...
    Delta Search entfernen ? Die Toolbar löschen ? FlaMedia.de

  3. #3
    micha6070
    gehört zum Inventar Avatar von micha6070

    AW: Delta Search Delta Toolbar deinstallieren

    Denke aber dran - du mußt delta in JEDEM Browser deinstallieren

  4. #4
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Delta Search Delta Toolbar deinstallieren

    Vielleicht noch ein kleiner Hinweis:
    Auch ich hatte mir neulich eine Toolbar eingefangen. Es gab in dem Setup weder eine Möglichkeit zum Deaktivieren noch irgend einen Hinweis auf die Toolbar . Alle mir bis dahin bekannten Möglichkeiten hatte ich ausgeschöpft, doch das Ding war immer wieder da.
    Dann die zündende Idee: ich habe meinen Browser an die Taskleiste angeheftet und starte diesen auch über das Taskleistensymbol.
    Nach einem Rechtsklick auf das Symbol und noch mal Rechtsklick auf den Kontexteintrag "Mozilla Firefox" konnte ich den Eigenschaftendialog der Verknüpfung aufrufen. Und siehe da, bei dem Programmaufruf hatte sich die Toolbar als Parameter eingetragen.
    Delta Search Delta Toolbar deinstallieren-taskleiste_symbol.jpg Delta Search Delta Toolbar deinstallieren-taskleiste_symbol_eigenschaften.jpg

    Natürlich ist bei mir der Eintrag nicht mehr vorhanden, das war ja auch vor mindestens 2 Wochen.
    Und da ich auch den IE an die Taskleiste angeheftet hatte, musste ich das Gleiche auch mit diesem Symbol machen.

  5. #5
    Alte Seele
    gehört zum Inventar Avatar von Alte Seele

    AW: Delta Search Delta Toolbar deinstallieren

    ot:
    Habe da noch ein nettes Video gefunden, vielleicht ist es ja ganz hilfreich..

    Delta Search entfernen - YouTube

  6. #6
    Anubis69
    gehört zum Inventar Avatar von Anubis69

    AW: Delta Search Delta Toolbar deinstallieren

    Zitat Zitat von Ari45 Beitrag anzeigen
    Auch ich hatte mir neulich eine Toolbar eingefangen. Es gab in dem Setup weder eine Möglichkeit zum Deaktivieren noch irgend einen Hinweis auf die Toolbar
    ot:
    Verrate uns doch bitte noch, bei welchem Programm die Zecke dabei war.
    yellow, Elloh, Ari45 und 5 weitere bedanken sich.

  7. #7
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Delta Search Delta Toolbar deinstallieren

    Es tut mir leid, Anubis69, aber das weiß ich nicht mehr. Ich habe in den letzten 14 Tagen so viel installiert und am nächsten Tag wieder deinstalliert, dass ich nicht mehr weiß, wo dieses "faule Ei" dabei war.
    Eines weiß ich, es war nicht von einer dubiosen Seite Es war von Softonic oder SoftwareLoad.
    Alte Seele, Anubis69, micha6070 und 5 weitere bedanken sich.

  8. #8
    nokiafan
    gehört zum Inventar Avatar von nokiafan

    AW: Delta Search Delta Toolbar deinstallieren

    Ich habe in den letzten 14 Tagen so viel installiert und am nächsten Tag wieder deinstalliert, dass ich nicht mehr weiß, wo dieses "faule Ei" dabei war.
    Genau dagegen/dafür habe ich Acronis True Image.
    DaTaRebell und OldGrey bedanken sich.

  9. #9
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Delta Search Delta Toolbar deinstallieren

    ot:
    Zitat Zitat von Ari45 Beitrag anzeigen
    Softonic oder SoftwareLoad.
    Von solchen Seiten lass ich erst Recht die Pfoten weg, dann lieber noch von irgendwelchen "Wer klaut am schnellsten".to-Seiten.

  10. #10
    micha6070
    gehört zum Inventar Avatar von micha6070

    AW: Delta Search Delta Toolbar deinstallieren

    Es war garantiert Softonic (deshalb besuche ich diese Seite nicht mehr) - aber mich würde interessieren , ob der TN nun schon weiter gekommen ist
    Elloh, yellow, Marco1976 und 8 weitere bedanken sich.

  11. #11
    danytcb
    Ist schon ganz ungeduldig

    AW: Delta Search Delta Toolbar deinstallieren

    Softonic hatte ich früher öfter mal besucht, mittlerweile nogo, deren toller softwaredonwloader ist nicht ohne und Norton zb mag ihn auch nicht. ich finde solche downloader eine frechheit. sie installieren toolbars, ändern die startseite etc etc , teilweise bei freeware selbst dann, wenn man es abwählt. hatte auf dem einen notebook wegen neuer ssd samsung pro 840 neu installiert, bei gott i don't know... auf einmal stand da "tune up wird installiert" ich habe keine ahnung welches drecksprogramm es war, denn ich nutze tune up seit anfang 2010 nicht mehr . gerade wieder runtergefeuert, und malware bytes fand ein pup(potential unwanted programm)war glaube ich i was it candy... war aber wohl in temporären dateien. ein unding so was . weiss bis heute nicht welches programm es war

  12. #12
    DaTaRebell
    Gast

    AW: Delta Search Delta Toolbar deinstallieren

    Da ich solche unliebsamen Erfahrungen trotzt aller Aufmerksamkeit auch immer wieder mache, bin ich dazu übergegangen, Installationen solcher verdächtigen Software mittels Tools durchzuführen, welche eine Installation überwachen und protokollieren können. So habe ich jederzeit Einblick in alle Änderungen des Systems, welche vorgenommen wurden und kann diese somit mit Leichtigkeit verfolgen und teilweise oder gar vollkommen rückgängig machen.
    Hierzu dienen mir Programme wie "Uninstall Tool", meine Nr.1, und "Advanced Uninstaller", welcher sich durch einen hervorragenden Installations-Monitor auszeichnet.
    Allerdings gibt es beide Programme nicht kostenlos.
    Henry E., Trontheim, Rheinhold und 5 weitere bedanken sich.

  13. #13
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: Delta Search Delta Toolbar deinstallieren

    OT:
    Allerdings gibt es beide Programme nicht kostenlos.
    Soweit ich das in Erinnerung habe gibt bzw. gab es da von Ashampoo mal was. Oder aber Total Uninstall v2.35 (Last Freeware Version) läuft unter XP evtl auch unter 7 (Kompatibilitätsmodus) 8 ist mir unbekannt, weil kaum jemand das Teil noch benutzt. Anleitung: Anleitung: Total Uninstall von Matsch.

  14. #14
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Delta Search Delta Toolbar deinstallieren

    SevenSpirits, OldGrey und AltPeter bedanken sich.

  15. #15
    Ponderosa
    Gast

    AW: Delta Search Delta Toolbar deinstallieren

    yellow, SevenSpirits, Marco1976 und 2 weitere bedanken sich.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2017, 21:29
  2. Delta search.com kann ich nicht entfernen
    Von Ellidora im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 21:42
  3. Sicherheit: Delta search sicher deinstallieren
    Von Tuttebel im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 19:41
  4. Hinweis: AVG Security Search Toolbar ist Malware
    Von 0815_neu im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 19:14
  5. Frage: Search Settings "1.2" deinstallieren
    Von monsch im Forum Programme und Tools
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 13:02

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163