Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox macht leeren Tab auf

sigmar39

treuer Stammgast
Hallo,
Ich bekomme seit langen schon immer zu gewissen unterschiedlichen Zeiten einen Tab der leer ist und am oberen ende steht Sponsorship und dann kommt in der Adresszeile

Sponsorship

das ist was so erscheint was kann das sein habe schon überall gesucht und kann nichts finden.

Vielen dank im voraus Sigmar
 
Anzeige
AW: Firefox macht leere Taba auf

Nabend Sigmar !

Da hast du dir (wahrscheinlich beim Download irgendeines Programms) was lästiges eingefangen . Kucke mal in deiner systemsteuerung unter Programm deinstallieren , ob du da irgendwas findest , was von apache kommt . Das solltest du deinstallieren .
 
Hallo, Danke habe durchgeschaut und konnte leider kein Programm finden das von diesen hersteller kommt.
Kann es auch was anders sein Danke. MfG Sigmar
 
Hallo Sigmar !

Liste mal bitte deine Plugins auf (screenshot wenn möglich) . @ all : was haltet ihr von spy hunter ? Ich bin mir nicht sicher , ob ich das Sigmar empfehlen soll .
 
Spy Hunter besser nicht;).
Im msconfig unter "Systemstart" verdächtig aussehendes Zeugs deaktivieren und nen Blick in die hosts-Datei (unter C:\Windows\System32\drivers\etc) werfen (mit dem Editor öffenen) und nen Screen von der Datei posten, wenn da Einträge drin sind.
Und ja, Screenshot von den PlugIns, bzw. AddOns.
 
Wartet doch erstmal ab bis sich der TE wieder meldet und berichtet was er unternommen hat.
 
Anzeige
Oben