Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Picture IT 9.0 unter Windows 7 nutzen

lady

Unkraut vergeht nicht
Hallo ich bin neu hier und muß mich erst einmal zurecht finden. Ich hoffe es klappt auch!?

Kann mir Jemand helfen?
Habe schon seit Windows XP bis vor Kurzem mit dem Prg. mit Picture IT 9.0. und Windows 7 Ultimate 32 Bit gearbeitet und hat einwandfrei geklappt, da ich sehr gerne GB - Einträge bastle. Ich bin von diesem Prg. einfach begeistert.
Leider habe ich mir jetzt auf meinem PC einen Virus eingefangen! Aus diesem Grund habe ich auf einer anderen Festplatte Windows7 neu installiert und nun läuft mein Picture It nicht mehr. :(

Erhalte immer wieder ...
Der Endbenutzer-Lizenzvertrag kann nicht angezeigt werden. Bevor Sie die Anwendung verwenden können, muss der ENDBENUTZER-LIZENZVERTRAG angezeigt und akzeptiert werden. Installieren Sie die Anwendung erneut, um den Lizenzvertrag anzuzeigen.

Was kann ich tun, kann mir Jemand helfen?
Gruß lady
 
Anzeige
AW: Picture IT 9.0 und Windows 7

Erstmal willkommen im Forum. Schau dich um es gibt viel zu entdecken.
Was kann ich tun, kann mir Jemand helfen?
Sobald die Infos etwas spendabler kommen sicherlich schon. Also Picture IT 9.0 ist eine einzelne Software oder ein Teil einer Softwarezusammenstellung wie z.B. Works suite 2004 PictureIt! Lizenzvertrag wird nicht angezeigt. - Forum - CHIP Online Das ist das eine. Wie viele Festplatte hast du jetzt im PC laufen das jetzt evtl. 2 Windows 7 Installationen parallel oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden? Dein Picture IT 9.0 lief nur unter XP? oder bereits unter Windows 7 zumal du ja eine Ultimate Version hast da lässt sich der XP Modus nachrüsten. Wenn ich ich das richtig in Erinnerung habe hatte sich vor kurzem ein anderer Benutzer mit der gleichen Software herumschlagen dürfen. Schön wäre es wenn du ein paar Infos zur Hardware geben könntest z.B. damit Speccy - Portable Speccy - Builds
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft Picture It! Foto Premium 10 läuft tadellos. :troesten
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    329 KB · Aufrufe: 2.001
  • Unbenannt 2.PNG
    Unbenannt 2.PNG
    312,8 KB · Aufrufe: 851
Nabend !

Ich nehme mal an , du hast seinerzeit picture it als Zugabe mit dem Kauf eines neuen PC´s erhalten . Normalerweise läuft die Installation problemlos , aber dein Picture it ist noch auf der 2.Festplatte . Also kannst du es nicht noch einmal mit der selben IP Nummer installieren . Also auf der einen Festplatte deinstallieren , dann klappt auch eine Neuinstallation .
 
Anzeige
Oben