Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Firefox 24 Final: Fragen, Tipps und Antworten

Anzeige
Dann muß ich gleich mal bei Cyberfox kucken ;)

Momentan bei Cyberfox noch 23.01 aktuell - na wird bestimmt die nächsten Tage kommen .
 
Danke Manta1102 ! Jetzt habe ich den "24.0" !!! drauf !!!
Mal kucken ob man einen Unterschied zur Vorgänger-Version spürt, was die "Geschwindigkeit" anbelangt !!
 
Ergänzend zu den Erklärungen:

Neue Mozilla Firefox und Thunderbird Versionen sind nicht immer umittelbar sofort über die Update Funktion des Programms (Suche auf Release Channel) verfügbar, obwohl bereits manuell herunterladbar. Das gestrige Thunderbird 24.0 Update konnte ich auch erst heute aus dem Programm heraus aktualisieren.
 
Hallo,
Bei mir kam FF 24 vorhin per Auto-Update.
Jetzt fiel mir aber auf, wenn ich mich bei aol einlogge, dann habe ich in Adressleiste ganz links ein Symbol wie ein kleiner Legostein.
Bei News - Dr. Windows ist das Symbol nicht.
Weiß jemand von euch, was das bedeutet?

Gruß Ulli
 

Anhänge

  • neues Symbol im Firefox.jpg
    neues Symbol im Firefox.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 157
  • drwindows.jpg
    drwindows.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 146
Ich hab da gerade was entdeckt, was dieses Symbol betrifft. Kann auch sein, das es das schon im FF 23 gab.
Bei AOL zeigt mir das Symbol was an. ( siehe Snapshot )

Adobe Flash ist auf mail.aol.com aktiviert
Plugin blockieren oder weiterhin erlauben

Gruß Ulli
 

Anhänge

  • Plugin Symbol im Firefox 24.jpg
    Plugin Symbol im Firefox 24.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 287
Kleiner Hinweis : Cyberfox 24 ist jetzt auch da - Wie immer Sprachpaket nicht vergessen .

PS: Vielen Dank an Elloh ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend wurde mir über die Update-Funktion der 24er installiert.
Nachher konnte ich keine Tabs mehr öffnen, ich hatte immer nur ein Modus.
Nun habe ich wieder die Version 23
Hat da jemand eine Lösung?
 
Anzeige
Oben