Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] CA eTrust Anti-Virus 8

Q

Quetschke

Gast
Hallo zusammen!

Für den genannten Virenscanner erhielt ich von CA im Rahmen der Vista-Aktion ein einjähriges Gratis-Signaturabo. Das läuft soweit alles auch sehr gut. Das einzige Problem: Der Echtzeitschutz will nicht. Wenn ich ihn aktiviere und der Aufforderung den Rechner neu zu starten folge, ist er nach dem Neustart wieder abgeschaltet. Kennt jemand dieses Problem und/oder hat vielleicht sogar eine Lösung parat?

Danke im Voraus.
 
Anzeige
@Quetschke
Für den genannten Virenscanner erhielt ich von CA im Rahmen der Vista-Aktion ein einjähriges Gratis-Signaturabo.
Ja auch ich hatte bzw habe das einjährige Gratis-Signaturabo.
Das Problem mit dem Echtzeitschutz trat auch bei mir des öfteren auf. Ich habe eTrust ez Antivirus denn geupdatet , die alte Version deinstalliert und denn neu installiert.
Aber auch das half nicht immer.Das war für mich so unbefriedigend das ich mich endschloss diesen Virenscanner nicht in der Endversion ein zu setzen.
Mittlerweile gibt es das Produkt zu kaufen, denke das das Prob in der käuflichen Endversion nicht mehr vorhanden ist bzw sein sollte.
 

Anhänge

  • eTrust ez Antivirus 2.jpg
    eTrust ez Antivirus 2.jpg
    207 KB · Aufrufe: 816
Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Screenshot hattest du ja die Produktversion 7. Bei mir sehen die Dialoge daher etwas anders aus. Aber das hier ist auch komisch: In der Übersicht steht der Echtzeitschutz auf deaktiviert, aber in den Optionen ist er aktiviert.
 
Anzeige
Oben