Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Systemprogramme Hardware Treiber automatisch aktualisieren?

darwin

kennt sich schon aus
Hallo zusammen:), möchte mal in erfahrung bringen ob jemand ein gutes Programm kennt was alle Hardware Treiber auf dem Rechner aktualisieren kann. Habe mal "DriverMax" ausprobiert...aber so das wahre ist es nicht, da es mir mehrmals alte XP Treiber vorschlägt.
 
Anzeige
hallo und willkommen im Forum, :)

bisher ist mir noch kein Programm bekannt, das diesen Job ohne Probleme lösen kann
zumal, ich entnehme mal deinem Profil, dass du einen Medion-Rechner hast, könntest du bei "veränderten Treibern" durch den Hersteller sowieso das eine oder andere Probleme mit solchen Programmen bekommen.

daher eher der Tipp, melde dich beim support deines PC-Herstellers an und schau regelmässig nach, sofern die keinen newsletter verschicken
und ansonsten, wenn du mit deinem PC zufrieden bist, würde ich sowieso nichts ändern und wenn du Mängel entdeckst gehe lieber gezielt auf suche
 
Ich würde grundsätzlich davon abraten, mehrere Treiber in einem Rutsch zu aktualisieren.
Wenn fünf Treiber installiert wurden und das System nachher nicht mehr stabil läuft, wie will man dann wissen, wer der Übeltäter ist?
 
Möchte mich recht "HERZ"lich bei euch bedanken für die schnelle Antworten
Ihr habt ja recht mit den "Treiber".
 
Anzeige
Oben