Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Excel 2010 zerhäckselt Ansicht

madate

kennt sich schon aus
Hi,

ich verwende Excel 2010 (Win7, 64bit) bei der Arbeit.
Gestern habe ich nun eine Excel Datei auf einem Server geöffnet und zu sehen bekam ich eine sehr seltsame Ansicht, die ich vorher noch nie hatte. Ich habe auch nichts geändert. Ein Kollege machte die gleiche Datei auf und hier wurde sie korrekt angezeigt.
Andere Dateien auf meinem PC oder dem Server werden auch bei mir richtig dargestellt. Es handelt sich nur um einzelne Dateien, auf PC oder Server, die zerhäkselt dargestellt werden.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!


Gruß,
madate
 

Anhänge

  • Excel.JPG
    Excel.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 167
Anzeige
Dazu kann man so wenig bis nichts sagen - zumindest nicht, ohne die Originalansicht zu kennen.
Aber das werden wohl private Daten sein.
Daher einzige spontane Idee, dass die Zoom-Einstellung Deines Browser nicht auf 100 Prozent steht.
 
Hi,


wahrscheinlich haben wir den "Fehler" gefunden.
Bei uns ist noch ein Labeldrucker angeschlossen und irgendwie hatten einige Excel-Dateien diesen Drucker bei den Druckeinstellungen. Einige andere aber nicht. Keine Ahnung wie sowas passiert. Wir haben den Drucker jetzt rausgeworfen und jetzt gehts wieder.

Irgendwie ein Fehler, auf den man erst mal kommen muss...

Gruß,
madate
 
Anzeige
Oben