Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Opera 17 Anzeigeproblem mit Youtube Videos

Gaecko

nicht mehr wegzudenken
Tach zusammen,
hab mir jetzt mal Opera 17 installiert.
Bei Youtube bin ich auf ein Problem gestoßen, wofür ich keine Lösung finde.
Jedes Video das ich anklicke, wird quasi "pseudo - maximiert" gestartet, und ich kann auch nur zwischen dieser und der kompletten Vollbild - Ansicht wählen.
Manchmal möchte ich aber lieber "klein" gucken, und genau da liegt das Problem.

Ich hab mal 2 Bilder angehängt, vielleicht drücken die besser aus, was ich meine.

Danke für's Lesen
 

Anhänge

  • Internet Eplorer 11.JPG
    Internet Eplorer 11.JPG
    194,3 KB · Aufrufe: 372
  • opera 17.JPG
    opera 17.JPG
    154,8 KB · Aufrufe: 352
Anzeige
Hast auf den PCs zwei verschiedene Flashplayer-Versionen ?
Wenn du Browser-plugins verwendest, die Internet-Inhalte ausblenden, kann sein, dass es zu Fehlern in der Darstellung kommt, Plugins deaktivieren, und Browser-Cache löschen.
Schuld ist oft der "Fastest Tube" Plugin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rheinhold,
es handelt sich um einen PC, nicht um zwei.
(Vielleicht verwirrend mit den 2 Bildern, das eine ist der IE 11, das andere der Opera 17).

Aber jetzt zu Deinen Anmerkungen:
Flashplayer ist die neueste Version installiert, "Fastest Tube" hab ich nicht installiert, einzig und allein einen AdBlocker.

Deswegen macht mich die Sache auch stutzig, die Opera-Installation ist auch frisch, eigentlich dürfte nix hakeln.

Liegt es vielleicht doch an einer Opera -Einstellung?

Gaecko
 
Hab die Einstellungen mal durchprobiert, F11 bringt natürlich wie immer Vollbild, also daher leider keine Änderungen.
Aber erst mal Danke, vielleicht fällt ja jemandem noch was ein ...

:)2

EDIT:
Hab mal eben die V.18 Developer geladen, da funktioniert es einwandfrei.
Fragen über Fragen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich nutze jetzt erst mal die 18er Preview, dann sehen wir weiter....

Danke nochmal für's Feedback.

:)2
 
Anzeige
Oben