Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Was kommen da für komische Mails an meine Telekom Mail ?

G

Gelöschtes Mitglied 37157

Gast
Hallo,

ich bekomme seit heute Mittag mysteriöse Emails, manchmal ohne Absender und Betreff, manchmal mit wirrem Zeug im Betreff..
Was ist das denn ?? Und der Witz ist, die sind noch nichtmal an uns gerichtet... Bei "an:" steht nicht unsere Email

Hier ein Beispiel ( die kommen alle paar Minuten neu ?? Und immer mit anderem Content ):
cf1bc0d0b17c37b7f575316ca4c42472.png
 
Anzeige
Einfach als Spam markieren oder melden., siehe Info.
https://forum.telekom.de/foren/read...nter/flut-von-spam,313,11178056,11178088.html

auch wir sind heute Morgen schon mit einigen netten *SPAM* - Mails beglückt worden. Sowohl in unseren privaten als auch in unseren Test-Accounts fanden und finden sich immer wieder Mails, wie hier im Thread beschrieben.

Wir sind optimistisch, dass unsere Kollegen von der Spam-Polizei das Phänomen schnell in den Griff kriegen.

Bis dahin, einen schönen Tag und immer fleissig löschen ;)
 
Das hat nix mit Telekom zu tun, hab den Mist schon seit ca. 2 Wochen bei gmx. Da wurden entweder wieder irgendwelche Email-Adressen verkauft, oder irgendwer in Deinem und meinem Bekanntenkreis hat sich wieder so nen Kontaktklauer eingehandelt.
 
Anzeige
Oben