Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Office Designvorlage

cranky

kennt sich schon aus
Hallöchen ihr Lieben,

ich brauche dringend einmal eure Hilfe.

Wir müssen zur Zeit in der Berufsschule eine Präsentation vorbereiten. In der Schule wird Office 2007 verwendet. Dort habe ich mir schon ein Design rausgesucht und zwar "Deimos".
Nun habe ich aber das Problem, dass ich Zuhause Office 2013 nutze und es dieses Design dort nicht gibt.

Daher meine Frage, da Tante Google nicht erfolgreich war, ob mir einer von euch die Vorlage zur Verfügung stellen könnte als Download? Ich wäre euch dafür echt dankbar. :D

LG,
Anne
 
Anzeige
Geht es um eine PowerPoint Präsentation?
Du kannst dir doch in der Schule eine Master Folie erstellen und dann zu Hause weiter dran arbeiten.
 
Genau, es geht um PowerPoint. =)

Also ich habe die Datei aus der Schule leider vergessen mitzunehmen, daher wollte ich Zuhause das Ganze "nachbauen" und weiter daran arbeiten. Aber mit fehlt eigentlich nur die oben genannte Vorlage. Es geht also nicht um die Kompatibilität. =)
 
Speicher es dir in der Berufsschule ab. Dort findest du es unter:
[h=1]C:/Programme/Microsoft Office/Document Themes 12[/h]
 
Ich hab aber leider erst in zwei Wochen wieder Schule. ;) Ich weiß ja selbst, dass ich da heute hätte mal dran denken müssen, aber ich dachte, dass es das Design auch in 2013 gibt. Naja, falsch gedacht.
 
Hab auch Office 2007.
Kann man hier nicht anhängen solche Vorlagen, hab da mal mit rar gepackt.
 
@Rheinhold:
Kannst du die nicht ZIPen und anhängen?
Oder auf eine Cloud legen und ihm einen Link zum DL schicken?
 
ot:
Vielleicht geht es ja über die Dropbox oder halt Skydrive, falls vorhanden.

Sorry, das hat sich jetzt überschnitten.
 
Prima.. hier werden sie geholfen. Dann dir noch viel Spass beim Arbeiten und markiere deine Frage bitte noch als gelöst.
 
Anzeige
Oben