Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Keine AVI Bildwiedergabe

Vista121

kennt sich schon aus
Hallo,
habe ein Problem mit der Bildwiedergabe bei xx.avi mit (zB Programm HP Quickplay) auf einem HP Notebook Modell dv7-1105eg.
Der Ton geht aber das Bild bleibt schwarz.
Kann es sein das Codex fehlen, aber bei AVIs?.
Vielleicht hat jemand eine Idee was es sein könnte.
vista121
 
Anzeige
Würde ich auch tippen
dann lad dir doch mal hier aus dem Forum das Codec-Package runter und installiere es
 
Ja, das ist zu 100% ein Problem mit den Codecs, wenn das vorgeschlagene nicht hilft, such in Google nach vista codec pack und lade dir das von der chip website runter, damit sollte es klappen ;)
 
Hallo,
habe mir die Codec heruntergeladen doch noch eine Frage bevor ich sie installiere.
Es gibt einen Hinweis das es gelegentlich zu Problemen mit dem Pack kommen kann,hat jemand von Euch negative Erfahrungen machen müssen.
Ist zwar unter Vista und der Systemwiederherstellung relativ ungefährlich man kann ja wieder zurück sichern, wäre aber trotzdem interessant ob es negative Erfahrungen gibt.
Vista121
 
als bei den bisher von mir installierten (4.58) hat ich noch nie Probleme
danach hab ich net mehr installiert weil die maschine rennt
 
Also ich hab schon viele verschiedene Codec Packs installiert überhaupt keine Probleme!
 
Anzeige
Oben