Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Brennprogramm erkennt DVD Laufwerk nicht

Vista121

kennt sich schon aus
Hallo,
noch ein Problem mit meinem Notebook HP dv7-1105eg.
Habe einige Freeware Brennprogramme zB. CDburnerXP installiert und die Progr. findet den Brenner nicht.
Kann im Explorer von DVD/CD lesen und auch Videos mit Vista abspielen.
System ist Vista Home Premium 32Bit, 4G,AMD2.1GX2
Vielleicht jemand einen Lösungsansatz.
Vissta121
 
Anzeige
Hallo Yellow,
danke für die Info, habe das Programm von AVS gerade gefunden,werde es morgen mal installieren,komisch ist das alle probierten Progs keine Möglichkeit der Laufwerkssuche hatten,sondern kein Laufwerk anzeigen.
Brenner ist ein LG
Vista121
 
Hallo Yellow,
nochmals Danke für die Info zu AVS habe es installiert und es läuft,hat den Brenner sofort erkannt und ein Testbrand war positiv.
Muss ich wohl bei bei dem Programm CDBurnerXP auf ein weiteres Update warten mit dem es vielleicht funzt.
Aber erstmal läuft ja AVS.
vista121
 
Hallo Vista121,
freut mich zu hören, das es mit AVS geht(y)
schön das ich helfen konnte:)
 
Anzeige
Oben