Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Installationsprobleme bei Freeware.de

Opa Paule

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich kann seit geraumer Zeit keine Freeware Programme von Freeware.de mehr installieren, da nach dem Installationsstart stets der Hinweis kommt, ich müsse mich mit dem Internet verbinden!?

Weiß jemand Rat? Ich habe schon meine "Wächter" deaktiviert, hat aber nichts gebracht :(
 
Anzeige
Frage: ist das auch bei anderen Programmen so,zum Beispiel von chip.de?
Oder Speziel nur von Freeware.de,habe da so einen Verdacht.
 
@Opa Paule:
Es ist besser, Du verzichtest komplett auf "Freeware.de".

Dann läufst Du auch nicht Gefahr, den richtigen Download Link zu verpassen, der nach drei weiteren, Klick-bestückten Seiten, dann doch nur einen komplett überflüssigen und "Adware"-behafteten Downloader zu erhalten, der Dir günstigstenfalls weitere Klicks während der Installation beschert.

mb1.jpg mb2.jpg mb3.jpg freeware.de.jpg

Lade Dir von der Hersteller-Webseite herunter und falls diese zu langsam ist, von heise, chip, softpedia. Dann bleiben Dir solche Mätzchen erspart.
 
Anzeige
Oben