Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Gesendete E-Mails werden mit 0 Byte Dateigröße angezeigt

acincia

Erster Beitrag
Hallo Liebe MS Gemeinde. Ich habe mir Microsoft Office Professional Plus 2013 zugelegt. Seit 2-3 Tagen habe ich folgendes Problem: "Gesendete E-Mails werden mit 0 Byte Dateigröße angezeigt".

Ein Anruf bei der Hotline (Digitalriver) blieb ohne Erfolg, mit dem Hinweis, ich sollte mich an die Community wenden, da mein Problem nicht bekannt sei. (Wow, genau so eine Antwort habe ich erwartet. ) Für den geleisteten Kaufpreis erwarte ich keine Wunder und auch keine Sofortlösungen, aber eine fachmännische Kompetenz.

Ich habe hier schon ähnliche Beiträge unter Microsoft Community mit Lösungen gesehen, aber diese funktionieren bei mir nicht:

Office Home 365 Premium: Gesendete E-Mails werden mit 0 Byte - Microsoft Community

Zur Sache selbst: Es wurden auf meine PC keine Updates durchgeführt. Ich habe eine WIN 8.1 / 64 Bit Version. Office 2013 wurde deinstalliert und wieder neu installiert. Die Dateianhänge kommen beim Empfänger in voller Größe an. Mit dem E-Mail Programm "Thunderbird" werden alle gesendeten und empfangenen Dateigrößen richtig angezeigt.

So, nun meine Frage an die liebe Community, hat noch jemand andere Ideen? Würde mich freuen, wenn Ihr der o.g. Hotline unter die Arme greifen könnt.

Gruß Alex :)
 
Anzeige
Anzeige
Oben