Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Ersatz für Dreamscene?

Kangarooos

bekommt Übersicht
gibt es einen ersatz für dreamscene? habe deskscape ausprobiert... geht nicht weil dreamscene fehlt... :eek: wenn dreamscene installiert wär bräuchte ich ja dreamscape nicht... irgenwie hol...:eek:
hatt jemand eine idee ob es ein tool gibt???
 
Anzeige
:) Kangarooos

Du könntest mal das probieren ;).
Aber auf eigene Gefahr!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es gestern abend ausprobiert ist für besitzer von ultimate abzuraten!!! konnte nach der installation den anpassen-bildschirm nicht mehr aufrufen... :eek: steht nur noch da "seite konnte nicht gestartet werden"... :cry: desktopbild konnte ich aber über rechtemaus menü noch einstellen... aber eine dream-datei konnte er nicht laden... da hatt sich dann auf meinem desktophintergrund immer die farbe schwarz eingestellt... tja systemwiederherstellung und anpassen-seite wurde wieder angezeigt...
war ein versuch wert trotzdem DANKE
mfg
 
Anzeige
Oben