Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Probleme mit Nero ?

picador

nicht mehr wegzudenken
Guten Tag! Habe eine Frage: ich besitze Nero 10 . Mit welche Programm kann ich ohne Qualitätverlust AVI-Dateien brennen, so dass ich sie mit mein DVD-Player ( am Fernseher ) sehen kann? Ich habe versucht ein AVI-Datei mit Nero Vision als DVD zu konvertieren, es geht ja auch, aber dann, wenn ich mir es am Fernsehe anschauen, fängt die DVD mittendrin an zu stocken und manchmal bleibt stehen und geht nicht mehr weiter. Danke und Grüße!
 
Anzeige
Hallo,
die DVD einfach als Daten DVD brennen, denn aktuelle DVD Spieler
sollten die Avi Datei ohne Probleme abspielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! Es geht mit dem Programm oben erwähnt! Ich danke euch allen. Schönen Freitag den 13. :)!
 
Anzeige
Oben