Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Firefox - Speicherung des Passworts einer Website

Hallo @AltrockerKDL :)
Du brauchst doch NUR : Dich hier anmelden,Häkchen bei "Angemeldet bleiben" anklicken,dann bist Du JEDESMAL sofort Angemeldet!!!

Eine Frage : Wo ist der "Merken" Knopf????
 
Anzeige
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider, leider :gemein sind wir beide in verschiedenen Themen ?
Also, natürlich sehe ich das Häkchen - der Rahmen und der Text sind jedoch "ausgegraut" (umgangssprl.)
Also nix mit ... mal eben und schnell.
Und ins Rollen kam alles, seit ich mehr Addons (Erweiterungen) welche die Sicherheit vom Firefox (33.1) erhöhen sollen,
auch "lso-cookies" entfernen...
Also, freu mich auf weitere Antworten.
Danke auf jeden Fall

PS: ...wenn ich jetzt auf "antworten" klick - dann bin ich über jenen Vorgang zwar noch als Gast im www.drw...
aber nicht mehr als angemeldeter Benützer :wand

PSPS: dgl. kommt es auch zur (automat.) Abmeldung, wenn ich in den Themen blätter oder suche.
Fräge: kann ich da nen Bild mit anfügen ?
die Erweiterungen:
- AdblockPlus
- NoScript
- Ghostery
- Better Privacy
- MP3 Downloader
- ProxMate Beta
 
Hallo AltrockerKDL :)
Fräge: kann ich da nen Bild mit anfügen ?
Dann bist Du ja "Gast" und als der kannst Du nur Lesen!!
Und ins Rollen kam alles, seit ich mehr Addons (Erweiterungen) welche die Sicherheit vom Firefox (33.1) erhöhen sollen,
Dann Deaktiviere die Addons(alle),schließe den FF und starte ihn NEU!!
Dann einen nach den anderen Aktivieren ( FF schließen)!
Dann kannst Du doch sehen welches Addon für den Fehler zuständig ist!!
Und in den Einstellungen der Addons mal stöbern...!

Leider, leider
wein.gif
sind wir beide in verschiedenen Themen ?
Dazu könntest Du einem Moderator (jetzt anwesend)eine PN schicken um dieses in einen eigenen Thread zu verschieben!! ;)
 
Anzeige
Oben