Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 63
Danke Übersicht106Danke
Thema: Firefox - Speicherung des Passworts einer Website Schau dir mal https://lastpass.com/ an. Das funktioniert bei allen bekannten Browsern und kann dort als Erweiterung eingebunden werden. Bei diesem ...
  1. #46
    Guepewi
    Alter DAU Avatar von Guepewi

    AW: Firefox - Speicherung des Passworts einer Website

    Schau dir mal https://lastpass.com/ an. Das funktioniert bei allen bekannten Browsern und kann dort als Erweiterung eingebunden werden. Bei diesem Tool setzt du ein Masterpasswort, dass du dir allein merken musst. Alle Passwörter besuchter Seiten werden im Tresor gespeichert. Du kannst diese Seiten dort nach Belieben ordnen und von dort aufrufen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Firefox - Speicherung des Passworts einer Website-zwischenablage01.jpg  
    Geändert von Ari45 (09.04.2014 um 21:21 Uhr) Grund: Bild als Anhang geladen
    Jonn und AltrockerKDL bedanken sich.

  2. #47
    ThinkGreen
    gehört zum Inventar

    AW: Firefox - Speicherung des Passworts einer Website

    Dazu muss ich aber vorher das "Secure Login" mitsamt seinen gespeicherten Passwörter löschen oder?
    Guepewi bedankt sich.

  3. #48
    Jonn
    Gast

    AW: Firefox - Speicherung des Passworts einer Website

    Nicht unbedingt.LastPass kann Seiten und Logins importieren z.B.aus einer CRV Datei (Werzeuge/importieren von...).Erst nach dem Importieren das Addon Secure Login deativieren oder entfernen
    Guepewi und ThinkGreen bedanken sich.

  4. #49
    ThinkGreen
    gehört zum Inventar

    AW: Firefox - Speicherung des Passworts einer Website

    Hallo !

    Ich muss das Thema nochmal aufleben lassen, da ich beim Firefox ein sehr blödes Problem habe
    was denke ich mit der Passwort-und Felderausfüllungsfunktion meines Add-Ones zusammenhängt das für die automatische Passwortspeicherung zuständig ist.

    Anbei ein Foto meiner aktuellen Add-Ones.
    Und noch ein Bild was mich stört: rot markiert.

    Konkret geht es um die Website meines Bank.
    Da hab ich rot markiert, das Feld wo ich den jeweiligen Betrag eingeben muss den ich überweisen muss.
    Diese graue Kästchen dort stört mich aber in dem Feld andauernd und seit langer Zeit.
    Wegen dem grauen Kästchen dort, sehe ich nie richtig welchen Betrag ich eingegeben habe und so.
    Wie bekomme ich das graue Kästchen dort seperat weg?

    Ein weiteres Bild zeigt was entsteht, wenn ich auf das graue Kästchen klicke.

    Bitte um eure Hilfe !

    LG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Firefox - Speicherung des Passworts einer Website-add-ones.jpg   Firefox - Speicherung des Passworts einer Website-bankwebsite.jpg   Firefox - Speicherung des Passworts einer Website-graue-kaestchen.jpg  
    Guepewi bedankt sich.

  5. #50
    Guepewi
    Alter DAU Avatar von Guepewi

    AW: Firefox - Speicherung des Passworts einer Website

    Leider kann ich dir da nicht weiter helfen, da ich meine Bankgeschäfte nicht online, sondern über ein Banking-Programm tätige, dann nur kurz online bin und deshalb mein Profil von LastPass auch keine Bankdaten enthält. Sicher kann dir jemand helfen, der direkt auf der Homepage seiner Bank arbeitet.
    ot:
    Was mir noch auffällt: Dein Bild zeigt mehrere inkompatible Erweiterungen. Die könnte man sicher so verändern, dass sie wieder funktionieren!
    Firefox: Add-On für neue Versionen kompatibel machen - PCtipp.ch
    Das gelingt freilich nicht mit allen Erweiterungen.
    ThinkGreen und AltrockerKDL bedanken sich.

  6. #51
    ThinkGreen
    gehört zum Inventar

    AW: Firefox - Speicherung des Passworts einer Website

    Ich persönlich denke eher das es nur eine Einstellungssache auf "LastPass" ist und nicht mehr... Damit das Kästchen bei meiner Bankwebsite verschwindet.
    Hmmm
    Guepewi bedankt sich.

  7. #52
    caroni
    kennt sich schon aus

    AW: Firefox - Speicherung des Passworts einer Website

    Lastpass verwaltet nur deine Passwörter. Das graue Kästchen ist von der HP deiner Bank. Da wirst du nix dran ändern können.
    ThinkGreen bedankt sich.

  8. #53
    ThinkGreen
    gehört zum Inventar

    AW: Firefox - Speicherung des Passworts einer Website

    Nein, das graue Kästchen war früher nicht da!
    Erst als ich LastPass und das zweite Programm bzw. AddOne installiert hab, kam das Kästchen.
    Hab ja ein Bild auch dazu gefügt was sich öffnet wenn ich auf das graue Kästchen klicke.
    Guepewi bedankt sich.

  9. #54
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Firefox - Speicherung des Passworts einer Website

    Zitat Zitat von ThinkGreen Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Foto meiner aktuellen Add-Ones.
    Konkret geht es um die Website meines Bank.
    Da hab ich rot markiert, das Feld wo ich den jeweiligen Betrag eingeben muss den ich überweisen muss.
    Diese graue Kästchen dort stört mich aber in dem Feld andauernd und seit langer Zeit.
    Wegen dem grauen Kästchen dort, sehe ich nie richtig welchen Betrag ich eingegeben habe und so.
    Wie bekomme ich das graue Kästchen dort seperat weg?
    Bitte um eure Hilfe !LG
    Die deaktivierten ADDONS sind wohl von KASPERSKY?? Bitte Aktivieren!
    Das Kästchen gehört zu Kaspersky für : Gesicherte Tastatureingaben mit einer Virtuellen_Tasta!!
    Ich hab FF_33.1 !! Und Kaspersky läuft mit all seinen Addons!!
    ThinkGreen, Juliane-2003 und Guepewi bedanken sich.

  10. #55
    ThinkGreen
    gehört zum Inventar

    AW: Firefox - Speicherung des Passworts einer Website

    ich werds mal testen, danke SHIRAN.
    melde mich dann wieder ob es geht oder nicht.

    Aber wenn ich auf das kästchen drauf klicke, wieso kommt dann wie ihr auf meinem foto sehr, ein zusatz-fenster von LastPass?

  11. #56
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Firefox - Speicherung des Passworts einer Website

    =ThinkGreen;Aber wenn ich auf das kästchen drauf klicke, wieso kommt dann wie ihr auf meinem foto sehr, ein zusatz-fenster von LastPass?
    Stimmt!LastPass hatdort auch ein kästchen drin!
    Ich habe auch LastPass!
    Das ist für : auch virtuelle Tasta oder für Passwort generieren?
    Klicke mit der anderen Maustaste mal drauf!!
    Im Moment weiß ich es nicht genau!
    Wenn es morgen noch aktuell ist schaue ich mal nach!!OK?

    Für heute höre ich auf und schaue jetzt Fern!
    ThinkGreen und Guepewi bedanken sich.

  12. #57
    ThinkGreen
    gehört zum Inventar

    AW: Firefox - Speicherung des Passworts einer Website

    Habe gerade geschaut...
    Rechte Maustaste hat bei dem grauen Kästchen die selbe Auswirkung. Es kommt dieses Zusatzfenster das mit LastPass zum tun hat.

    EDIT:
    Ich hab eine Möglichkeit gefunden mit dem ich das graue Kästchen wegbekomme.
    Anbei ein Foto dazu.
    Ich mache zuerst einen normalen Klick auf das graue Kästchen, dann kommt das bereits bekannte Zusatzfenster.
    Danach klicke ich auf den Button den ich rot eingekreist habe.

    Dann kommt dieses nochmal Zusatzfenster.
    Aaaaber.... Ick klicke dann auf LastPass für die ganze Website deaktivieren...
    Dann ist das graue Kästchen weg.

    Gehe ich aber von der Website wieder weg, schließe Firefox und dann öffne ich Firefox wieder neu und gehe auf meine Bankwebsite zum besagten Punkt, ist das graue Kästchen wieder da.

    Wie kann das denn sein?


    EDIT:
    Hab diesmal statt "Website deaktivieren", auf "Seite deaktivieren" geklickt und nun ist es tatsächlich endlich weg, anscheinend.
    Merkwürdig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Firefox - Speicherung des Passworts einer Website-erweiterungen.jpg   Firefox - Speicherung des Passworts einer Website-unbenannt.jpg  
    Geändert von ThinkGreen (16.11.2014 um 21:49 Uhr)
    Guepewi bedankt sich.

  13. #58
    Guepewi
    Alter DAU Avatar von Guepewi

    AW: Firefox - Speicherung des Passworts einer Website

    Danke für die "lehrreiche" Rückmeldung!
    ThinkGreen bedankt sich.

  14. #59
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Firefox - Speicherung des Passworts einer Website

    Zitat Zitat von ThinkGreen Beitrag anzeigen
    Habe gerade geschaut...
    Rechte Maustaste hat bei dem grauen Kästchen die selbe Auswirkung. Es kommt dieses Zusatzfenster das mit LastPass zum tun hat.
    Dann kommt dieses nochmal Zusatzfenster.
    Aaaaber.... Ick klicke dann auf LastPass für die ganze Website deaktivieren...
    Dann ist das graue Kästchen weg.
    Gehe ich aber von der Website wieder weg, schließe Firefox und dann öffne ich Firefox wieder neu und gehe auf meine Bankwebsite zum besagten Punkt, ist das graue Kästchen wieder da.
    Wie kann das denn sein?
    EDIT:
    Hab diesmal statt "Website deaktivieren", auf "Seite deaktivieren" geklickt und nun ist es tatsächlich endlich weg, anscheinend.
    Merkwürdig.
    Das ist alles korrekt mit LASTPASS!! Das Kästchen ist dafür wenn Du die Formulardaten ausfüllen möchtest..usw.!!
    Genau wie mit Kaspesky.. Korrekt!!
    Bei beiden Programmen haben "Keylogger" und Konsorten KEINE Chance!!
    Warum? Weil die Daten "Unsichtbar" für andere Programme eingegeben werden!!

    Nachtrag : In der "LASTPASS-Bedienkonsole" kannst Du das auch ausschalten!! (ADD_ONS = Einstellungen!!) = (EingabeFelder_Markieren)
    Geändert von Shiran (17.11.2014 um 13:36 Uhr) Grund: Nachtrag!!
    Guepewi und ThinkGreen bedanken sich.

  15. #60
    AltrockerKDL
    Gast

    AW: Firefox - Speicherung des Passworts einer Website

    Sodele,
    jetzt muß ich auch mal fragen ...
    Bislang kam ich ohne ein Programm wie beschrieben aus. Jetzt taste ich mich grad an "verschärfte Sicherheitsmechanismen" bei Windows (7/64) und Firefox (33/1) ran.
    Ok -lach- Sicherheit und Windows ? Naja... also, bei mir ist der "merken" Knopf grau, seit ich eben die Sicherheit mehr und mehr heraufschraube. Dabei fällt mir leider auch auf, das eben von den Firmen mit 3-Buchstaben jenes InterNet nicht gewollt ist - und damit auch bestimmte Funktionen hier in der "Arztpraxis DrWin"

    Also, hat jemand ne zündende Idee, damit ich mich nicht mehr bei jeder Aktion hier im Forum NEU anmelden muß ?
    Hallo werte Doktores ... welche Art Scripte muß ich denn ggfs. unbedingt zulassen ?
    "Goggle & Assbook" u.a. interessieren mich nicht.

    Aber dieses Forum ist schon eine echt super Plattform!
    Geändert von AltrockerKDL (17.11.2014 um 18:15 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] zufällige Website stellt sich als Starteseite des Browsers ein
    Von ThinkGreen im Forum Programme und Tools
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 22:14
  2. [gelöst] Eingabe des Passworts verhindern
    Von andyga im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 10:37
  3. Frage: Kann mich auf einer Website nicht registrieren
    Von Aschenputtel im Forum Programme und Tools
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 20:50
  4. Erstellen einer Not-CD mit Hilfe des Windows AIK und des Tools imagex.exe
    Von firefighter112 im Forum Windows Anleitungen und FAQ
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 21:30
  5. [gelöst] Prog. für die Erstellung einer Website
    Von Erwin66 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 22:31

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163