Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Google Docs: Runden eines Divisions-Ergebnis

paradonym

gps '*' | kill -force
Folgende Google Docs Tabelle (hier mal als Excel-Link): https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AuvtXMXUx9ngdHoyaWNQUHZXTnJkSTBFandIVUo3b1E&output=xls
Tabellenblatt 2: "Verträge"

Das Ergebnis in J2 (Momentan die Division: =I2/H2) ist eine sehr krumme Zahl von 1,239583333...€ - Wie kann ich dies als auf zwei Nachkommastellen gerundetes Ergebnis ausgeben?
In Excel 2013 ist dies ja als Funktion eingebunden, in Google Docs finde ich die Funktion leider nicht als Button - Wie löse ich dass als Formel? =RUNDEN((I2/H2); 2) gibt mir hier leider einen Fehler aus.
Extern bearbeiten geht leider auch nicht, da gerade mehrere Leute daran arbeiten...
 
Anzeige
Danke, das wars. Manchmal sind die Fehler so klein und doch kaum zu erkennen.
Kleiner Tipp für die Leute die über Google dank Google Docs hier her kommen: - Kleine Irritation - Google Docs kennt =RUNDEN() nicht - hier muss das englische =ROUND() genommen werden - in Excel und Konsorten geht beides.
 
Anzeige
Oben