Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Gmail Alle Nachrichten Deaktivieren

Doc Brown

gehört zum Inventar
Hallo

Es geht um Gmail Einstellungen wenn ich E-mails kriege dann bekommt man 2 Kopien davon eine landet im Posteingang, die andere im Alle Nachrichten kann ich es Deaktivieren das nur im Posteingang landen.
 
Anzeige
ist das nicht nur eine "virtuelle" Ansicht, falls du mehrere E-Mail-Konten abrufst?
 
Bei jedem Gmail Konten hat man die Ansicht das Problem wenn ich zB. eine Mail Lösche im Alle Nachrichten dann löscht er die auch im Posteingang das möchte ich nicht wenn ich die Mail aus Alle Nachrichten in den Papiekorb tue, den Leer mache werden Automatisch gelöscht auch aus dem Posteingang das will ich verhindern.
 
Alle Nachrichten listet doch nur das auf was insgesamt im Mailkonto liegt, also alle eingegangenen, gesendeten und in andere Ordner verschobene Nachrichten. Das ist keine Doppelung, sondern eine Übersichtsfunktion. Spätestens nach der Erfahrung, dass in einem der Ordner gelöschte Nachrichten auch aus dem anderen verschwunden sind, sollte man das eigentlich kapiert haben.
 
Anzeige
Oben