Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage vlite und Benutzer und Programme in einem anderen Pfad installieren

Robmantuto

kennt sich schon aus
hi, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. ich versuche schon länger eine lösung zu finden, leider bis jetzt erfolglos. ich stelle mir gerade eine setup-dvd zusammen, bevorzugt mit vlite und möchte, dass mir vista die ordner users und programme auf D installiert. also anstatt C:\users und C:\programme soll vista D:\users und D:\programme installieren. mit xp und nlite gibt es ja die möglichkeit, da funktioniert es ja.
leider bietet vlite diese einstellung nicht, deshalb suche ich nach einer anderen lösung, es sei denn es geht doch mit vlite. mit WAIK habe ich auch einen unbeaufsichtigte setup-dvd zu erstellen, dort gibt es diese einstellung auch nicht, zumindest habe ich keine gefunden. hat jemand eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo und willkommen :)
Ich mag Dich ja nicht gleich wieder wegschicken, aber in dem Fall erscheint mir ein Verweis auf eine andere Seite optimal - ohne dass ich das dort jetzt im Detail durchgelesen habe, aber die hier sind die absoluten Spezialisten auf dem Gebiet, und sollte es da nicht drin stehen, dann würde ich behaupten, es geht nicht:
Windows-unattended - Einführung
(Wenn Du die Lösung gefunden hast, wäre es nett, Du würdest sie hier zum Besten geben :)).
 
danke erstmal, werde mich mal dort umschauen und wenn ich eine lösung finde, dann melde ich mich.
 
Anzeige
Oben