Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fehler Installscript: Setup Launcher funktioniert nicht mehr (JETAUDIO)

NRG

kennt sich schon aus
Hi

Beim Installieren von Jetaudio Basic (neueste version und auch ältere)
kommt es am ende der Installation (wenn ich auf "fertigstellen" drücke)
zu dieser Meldung (siehe auch SCREENSHOT):

****
"Installscript setup launcherfunktioniert nicht mehr"
"Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. ... ..." ...usw.
****

Der Player läuft danach trotzdem ohne fehler.
Bei der deinstallation ("über "programme deinstallieren") gibt es keine Fehlermeldungen aber
er deinstallierte nicht alle dateien und verzeichnisse.

Vor einigen Monaten war die installation von Jetaudio o.k. (ohne fehelermeldung) und bei der deinstallation hat das setup alle files gründlich entfernt. Installationen von anderen programmen waren in letzter zeit ohne fehler.

danke!
 

Anhänge

  • jetaudio INSTALLER error.jpg
    jetaudio INSTALLER error.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 435
Anzeige
Hallo,
habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, und JetAudio unter Windows XP Prof 32 Bit,
Windows Vista Ultimate 32 Bit und Windows 8 Pro 64 Bit installiert und da tauchte der
Fehler nicht auf:unsure:s
Die Version habe ich von hier:
jetAudio - Download
Installiere mal die Software mit Admin Berechtigung:)
Außerdem würde ich die Finger mal von sogenannten Systemoptimierer (Ashampoo WinOptimizer 9) lassen;)
 
Anzeige
Oben