Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] VLC.de Media Player Hilfsdatei in deutsch

0815_neu

Sparkylinux Antester
Falls es noch nicht bekannt ist hier gibt es eine Hilddatei im . pdf Format Ins Forum geht es hier: Startseite - VLC Player Forum Falls diese Info bereits vorhanden ist kann der Beitrag natürlich entsorgt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Umsonst blockiert Eset keine Webseiten - habe aber nicht weiter nachgeforscht und die Datei dann mal in gesicherter Umgebung geholt.

Die PDF ist schon älter, denn es geht da um die Ver. 1.1.2 und inzwischen sind wir nun bei 2.1.2, auch wenn die Grundfunktionen erhalten geblieben sind.
Wenn man nach - Hilfedatei VLC Player - sucht kommt auch die bereits genannte Webseite und das Forum mit Datum für Beiträge vom 25.07.2010

Die offizielle Dokumentation läuft über VLC User Guide
VideoLAN - User support and help
 
Anzeige
Oben