Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetseiten werden nicht richtig dargestellt

Hillbilly

kennt sich schon aus
Hallo und guten Tag,
Windows 7(64), IE 11. Möglicherweise bin ich im falschen Forum, erhoffe mir aber dennoch Hilfe:
Auf verschiedenen Internetseite befindet sich statt einer grafif oder eines Bildes lediglich ein
weisses 'x' auf schwarzem Hintergrund.
Mein System ist rundum aktuell, die IE-Einstellungen scheinen zu stimmen, aber mir ist
dieser Fehler nicht klar. FlashPlayer 12.0.0.38 ist drauf...
Wo muss ich welchen regler schieben oder Haken setzen/entfernen?
lg
Hillbilly
 
Anzeige
Überprüfe mal die folgenden Einstellungen in Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Erweitert:

Barrierefreiheit
Immer alternativen Text für Bilder anzeigen - AUS

Multimedia
Bilder anzeigen - EIN
Platzhalter für den Bilderdownload anzeigen - AUS
 
Hallo,
auch ich habe diverse Schwierigkeiten mit IE 11 unter Win / Home Premium.
z. B. bei der Seite von T-Online.de. Diese wird zeitweilig richtig, dann wiederum gar nicht angezeigt und es erscheint "diese Seite kann nicht angezeigt werden".
Dann sind auf verschiedenen Seiten weiße leere Stellen.
Bin inzwischen wieder auf den IE 10 umgestiegen, würde jedoch wenn jemand hier Tipps geben kann wieder auf den IE 11 umsteigen.
 
Danke, Norbert,
diese Einstellung bestand schon so.

Ob ich mal wieder auf den IE 10 zurückgehe? Wie Dieter unten schreibt?
Und wie kann ich auf eine vorherige Version des IE kommen?
 
Hallo Hillbilly,
Du brauchst nur über die Systemsteuerung - Programme deinstallieren - Programme und Funktionen - installierte Updates anzeigen -
dann suchst Du Internet-Explorer 11 und auf deinstallieren. Dann wirst Du gefragt ob Du wirklich deinstallieren willst, mit ja beantworten und das fluppt.
 
Danke @Doc - hat aber nichts gebracht...

@ Danke Dieter, Uminstallieren hat das Problem leider auch nicht behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Hillbilly!
Deine PN habe ich bekommen und ich möchte die Antwort hier geben, da es bei uns nicht üblich ist, Problem per PN zu lösen.
Erst mal Sorry dafür, dass ich übersehen hatte, dass du mit Windows 7 arbeitest und der Link in meiner vorhergehenden Antwort ein Tip zu Windows 8 ist.
Also:
-> drücke <Win-Taste>+R und gibt dort den Befehl iexplore.exe -extoff ein
-> Das startet dir den IE ohne alle AddOns und PlugIns.
-> wenn jetzt der IE richtig läuft und die Webseiten auch fehlerfrei anzeigt, liegt dein Problem an einer Erweiterung (AddOn) zum IE
-> aktiviere nun schrittweise (einzeln) die AddOns, die du wirklich benötigst und teste jedes mal die Funktionsfähigkeit des IE
-> so bekommst du heraus, welche Erweiterung für den Fehler verantwortlich ist.

Auch nach dieser Aktion solltest du genau überlegen, welche AddOns du aktivierst. Die meisten Browser-Toolbars und BHOs (Browser-Hilfs-Objekt) sind gar nicht notwendig.
 
Ich würde auch einmal versuchen, mit einem anderen Browser die fehlerhaften Seiten zu betrachten. Möglicherweise liegt das Problem überhaupt nicht am IE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Jonn, @Guepewi,
Browser und Cookies werden immer beim schliessen entfernt, das läuft schon, auch Firefox zB hilft nicht.
Add-Ons ist nur eins aktiv, an dem es aber auch nicht liegt.
Es ist schon komisch ...
 
Da dein Problem ja in allen Browsern auftaucht , liegts nicht am IE . Hast du denn shockwave plugin installiert ?
 

Anhänge

  • Tracking aus.jpg
    Tracking aus.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 604
Danke @Norbert - lustig: wenn ich bei Adobe das Teil downloaden will, und nach dem Button 'Download' auf Seite 2 Komme, dann ist dort rechts das Feld, wo eigentlich ein Inhalt oder ein installationshinweis erscheinen müsste , grau, und oben links ist dieses transparente "Verkehrszeichen" mit dem Schrägstrich sichtbar, und nichts passiert. Dito auch bei deaktivierter Firewall.
Und dieses 'Verkehrszeichen' mutet auch an wie ein Platzhalter....
 
Bin auch mal hin, auf diese Downloadseite. <- Die meintest du doch, gelle?
Und siehe da, noch ein...

...Hinweis: Ihre Antivirus-Software muss die Installation der Software zulassen.

Die Firewall hattest du ja deaktiviert, jetzt überprüfe bitte auch mal deine AV Einstellungen.
Eventuell mal kurz abschalten, aber bitte wirklich nur ganz kurz!
 
Anzeige
Oben